Ja, ein enges T-Shirt ist sicher die Lösung all unserer kleinen Probleme.
Danke.
Druckbare Version
Ja, ein enges T-Shirt ist sicher die Lösung all unserer kleinen Probleme.
Danke.
:D
Ah, deutsche Touris in Paris. Immer eine Freude :gut:
War als Spaß gemünzt, den aus bestimmten Gründen nur Toan verstehen kann.
War aber auch klar, dass mit konstruktiver Kritik aus der ecto- und endomorphen Ecke zu rechnen ist :D
Du wärst überrascht.
Ich bin schneller als jeder Bodybuilder, das reicht mir.
Auch in Paris.
setzt ein enges T-Shirt nicht eher die falschen Signale:ka: spätestens wenn Bauarbeiter, Indianer und Polizist die Metro betreten:bgdev:
Baaaaaaam!!!
Aber dann ist die Tasche dein kleinstes Problem:D
Kleiner Tipp an jemand der laufen muss: Ob Du schneller bist, als irgendein Bodybuilder ist nicht entscheidend; Du musst schneller sein als die, die Dir an´s Leder wollen.
Und da es meist nur auf die ersten 50 m ankommt, wär ich mir - wenn ich mir die 100 m Sprinter von heute so ansehe - da ned so sicher, ob Du jedem Bodybuilder wegrennen kannst ;)
Muskeln bringen dir da genau so wenig. Wenn du ein breites Kreuz hast, kommen halt 2 mehr :ka: Wenns zur Konfrontation kommt, hast du als Touri immer verloren.
Darum ging´s doch gar ned...................da landen wir am Ende wieder bei der Diskussion, welcher Kampfsport in solchen Situationen der geeignetste ist.
Es ging darum, dass Toan Bedenken hat, etwas teurere Taschen umzuhängen, wenn er zivilisierte Bezirke in Paris aufsucht und nicht darum, ob jemand mit evtl. breitem Kreuz konfrontationssuchend durch die Banlieue rennt.
Natürlich sind teurere Taschen augenscheinlich ein lohnenderes Objekt für die dunklen Gestalten, die sich hierauf spezialisiert haben. Allerdings folgt das Muster der Opfersuche primär einem archaischen Prinzip: Der Taschenträger mit Klitschko-Figur ist bei weitem nicht so gefährdet wie die wacklige Oma.
Meiden würde ich unbedingt:
- Montmatre (Bändchen) wurde schon erwähnt
- Trimpuhbogen (Kinderdiebe)
- Eifelturm (Verkäufer & Kinderdiebe)
Die Bändchenmafia am Montmatre ist wirklich ätzend. Mich habe sie dort mal abgefangen (hatte mich aber vorher auch nicht informiert). Als ich kein Cent gezahlt habe, wurde die Kerle schon etwas aggressiv..
Sorry, dass ich so dumm frage: Und was macht man, wenn man unbedingt zum Montmatre will und einen die Bändchenmafia schon erwartet?