Danke für die Fotos und Einblicke.
Druckbare Version
Danke für die Fotos und Einblicke.
Sorry to ask - auch wenn sich die Welt immer weiter dreht und auch Preise heute nicht mit denen vor 10 Jahren vergleichbar sind...aber wieso zahlt jemand für eine HEUER AUTAVIA 75.000 CHF+ oder habe ich mich da verlesen 8o ? Ich meine, ja wunderschöne Uhr - und HEUER oft unterschätzt...aber 75k...?
Weiß hier jemand mehr über diese versteigerte Autavia ...
LG Bernd
Vielen Dank für deine Wahnsinnsbericht und die Bilder! :verneig:
Danke Matthias :verneig:. Sehr informativ, irre wo die Preise sind. Ich bin froh, dass es ich diese und vor aplem die weitere Entwicklung aus der Ferne beobachten darf ;).
Matthias, vielen Dank für die schöne Dokumentation! Einige wirklich tolle Uhren dabei.
Wow danke für den Bericht :gut:
Unglaubliche Schmuckstücke immer wieder toll zu sehen
Die 6241/8 PN kommt von einem Bekannten von mir.
Mit 20% BUYER’S PREMIUM hat er ca. 100.000,- EUR weniger bekommen als ihm im Februar geboten hat.
Vielen Dank für den tollen Bericht... Ich hoffe mehr von dir darüber zu erfahren auch wenn ich niemals soviel Geld haben werde...
Die gleiche Uhr hätte bei Phillips mindestens 30% mehr gebracht....;)
Danke für den Bericht. Was ich mich dabei immer frage: Wie kommt man zu den Fotos? Darf mal all die sauteuren Stücke alle selbst befummeln, umtun und fotografieren?
Matthias, ganz herzlichen Dank! Toller Bericht :dr:
Matthias, lieben Dank für den Bericht, schöne Fotos, fantastische Uhren :gut:
Ja Du kannst alles in Ruhe anschauen, mit persönlichem Host, überall Kameras und natürlich mit Unterschrift für jedes Lot. Lohnt sich 100%, weil Du Uhren studieren kannst, die sonst nirgends zu sehen sind....und wie es Phillipp auch immer so schön sagt, es geht nichts über lernen, lernen, lernen....
Faszinierend!:verneig:8o
Danke für den interessanten Einblick und für die tollen Fotos! :gut:
Wahnsinn und ein toller Bericht, vielen Dank
Danke M:top:
Spektakulär!!
Gruss
Wum
Danke für die Einblicke und die tollen Fotos!
Matthias ganz lieben Dank für diesen Bericht und die tollen Fotos :dr: