Vertrag bei bob-Wertkarte? Wenn das so ist, dann tut mir meine Empfehlung leid- dann tatsächlich hot!
Bekommt Anna in Kitz bei Hofer (Aldi)!
Danke Oskar
Druckbare Version
Vertrag bei bob-Wertkarte? Wenn das so ist, dann tut mir meine Empfehlung leid- dann tatsächlich hot!
Bekommt Anna in Kitz bei Hofer (Aldi)!
Danke Oskar
Bob hat auch Wertkarte, aber da wird es halt teuer.
Bei HoT hast du die Wertkarte und kaufst dir (wenn du willst) die Pakete dazu, entweder online, per Bon im Hofer Markt. Telefonie und/oder Internet, LTE oder 3G.
Das Netz ist von T-Mobile, sollte also überall funzen.
HoT geht über Internet gaaanz easy :gut:
Karte beim Hofer- Markt holen Rest über Homepage ansehen und auswählen.
Man kann auch jederzeit den gebuchten Modus zum nächsten Monatsersten ändern,
Richtig! Ein Paket ist 30 Tage lang gültig. Dann kann man ein neues kaufen, oder ein ganz anderes, oder gar keins.....
Man kann die Pakete auch abonnieren.
Also ich kenne nix vergleichbar gutes.
So ist es :D
Ich würde gar nicht groß mit Ösi Karte rummachen, sondern einfach (wie oben schon geschrieben) für 5€/Monat eine EU Option zu deinem Vertrag dazu buchen. damit hast du EU weit internet und Telefonate wie daheim und das nicht nur in Österreich. Du bist ja auch mal ganz gerne sonstwo unterwegs (Italia, Mallorca, etc...)
grüße
Christian
so jetzt bin ich wieder hier...danke Euch allen - denke die HoT Variante ist was für mich...schau ich mir bei meinem nächsten Aufenthalt gleich an :gut:
das mit den EU Zusatzpaketen ist bei mir nicht so einfach, habe jetzt dann bald evtl. einen Tarifwechsel bzw. Vertragswechsel und vielleicht wieder über die Arbeit...ich möchte das dann gerne trennen.
:verneig:
edit: Danke Ibi auch für Dein Angebot :gut: