Hatte eine 16234 und eine 16013, da war kein Abrieb. Habe eine 16233, bei der auch nichts ist, und nun bei der 16220 diese Krater. Daraus kann ich also schließen kommt bei jeder vierten Uhr vor. Macht Sinn, oder ?
Druckbare Version
Hatte eine 16234 und eine 16013, da war kein Abrieb. Habe eine 16233, bei der auch nichts ist, und nun bei der 16220 diese Krater. Daraus kann ich also schließen kommt bei jeder vierten Uhr vor. Macht Sinn, oder ?
Als es 5-stellige Referenzen noch im Laden zu kaufen habe, waren die noch nicht teuer. Die dürfen ein Schrottarmband haben. Mit 'alles richtig gemacht ' bezog ich mich auf die aktuellen Referenzen. Teuer und perfekt. :gut:
Eine S-Klasse gab es auch schon ab 46.000 DM Ende der 80iger. Klar war ein Schnäppchen und ne Sub für 3.000 eine Allerweltsuhr.
Und an die S-Klasse von damals stellst du sicher nicht die selben Anforderungen wie an die S-Klasse von heute, oder?
Dann kauf' dir endlich eine anständige Uhr ohne Blechanstöße! :bgdev:
Alles gesagt! Ich für meinen Teil rocke das Teil über den Sommer und im Herbst geht sie in den SC...wenn ein Käufer mault kann ich mich auf diesen Thread berufen. Darum Danke, war nicht der Plan aber meine Schlussfolgerung daraus. Ich mag halt keine Billigteile und alte Autos auch nicht.