Das ist, glaube ich, falsch rüber gekommen. Ich persönlich empfinde die Sub keinesfalls als langweilig, sonst würde ich sie ja nicht tragen.
Ich bezog mich nur auf öfters fallende Aussagen.
Und danke fürs positive Feedback.
Druckbare Version
Das ist, glaube ich, falsch rüber gekommen. Ich persönlich empfinde die Sub keinesfalls als langweilig, sonst würde ich sie ja nicht tragen.
Ich bezog mich nur auf öfters fallende Aussagen.
Und danke fürs positive Feedback.
David, alles richtig gemacht
Gratulation zum Klassiker:dr:
Übrigens, tolle Bilder, David! :gut:
David, da bin ich bei dir! Einmal gute Bilder, immer gute Bilder! Und die D90, war soo schlecht nicht!! Ich mag die noch immer... :gut: :)
Glückwunsch David:dr:
Glückwunsch!
Ist auch meine Lieblingsuhr, egal in welche ich mich zwischendurch vergucke - am Ende weiß ich die 16610 ist die Schönste für mich :gut:
Glückwunsch zum Klassiker! :dr:
VG
Andreas
Ich gratuliere :dr: ich liebe einfach das "langweilige" :jump:
Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann muss ich mir wohl doch mal eine 16610 zulegen. Ich hatte mir mal 2007 eine im SC gekauft, an der später überhaupt nichts passte. Jung und unerfahren halt. Die hatte mich sehr schnell wieder verlassen. Seit dem hat es mich nie mehr zur normalen 16610 hingezogen. Komisch...
Dir viel Spaß mit dem Klassiker! Ich finde die Uhr überhaupt nicht langweilig.
tolle Uhr und langweilig ist die gar nicht - alles richtig gemacht :gut:
Glückwunsch :dr:
16610 war meine Erste Rolex.
Gekauft 1998 für DM 4.900,00, vom ersten Geld in der Selbständigkeit.
Danach sind viele gekommen und gegangen, einige Subs geblieben (168o red - die Oma sozusagen. 116610 Hulk - der leicht mutierte Enkel).
18 gemeinsame Jahre und läuft noch wie am ersten Tag.
Die schmalen Zeiger finde ich - gegenüber den aktuellen Modellen - extrem sexy.
Von jeder Uhr könnte ich mich problemlos trennen, die 16610 bleibt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, David :dr:
Viel Freude an einem der Klassiker schlechthin!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Meine 16610 hatte ich 1994 für DM 4.000,-- neu gekauft.
Es ist die einzige Uhr, die bei mir geblieben ist (viele Uhren sind gegangen und gekommen) und auch bleiben wird.
Herrlich David!!! Viel Freude mit einer der schönsten!
Pures Design, gratuliere zum Klassiker!
Es zieht auch mich immer wieder zu den klaren Linien und dem klassischen Design hin.