Sie IST in die Schweiz gegangen, wollte ber ihr Standbein hier nicht aufgeben. Das abgebildete Chaos auf ihrem Signaturbild/Werktisch ist auch eher etwas untypisch für sie.
Druckbare Version
Sie IST in die Schweiz gegangen, wollte ber ihr Standbein hier nicht aufgeben. Das abgebildete Chaos auf ihrem Signaturbild/Werktisch ist auch eher etwas untypisch für sie.
Vorletzte Woche war sie lt. PN im Urlaub,etwas weiter weg ....
Und was ist mit Marc? Ist er auch nach CH gegangen? Und macht Stuben Konzi nun weiter?
Ja steht schon länger. Hab ich gesehen.
Wenn sie wieder da ist wird sie sich sicherlich melden.Hinterfragen und rum Rätseln bringt nichts.
Wer es eilig hat mit einer Reparatur und keine Antwort bekommt .....,vielleicht mal beim Konzi vorsprechen.Klar ist Marc mit in die +
Ich habe meine Sub heute über Wempe zu Rolex Köln schicken lassen.
Hoffe, dass die Manon bald wieder hier ist :)
:gut:
Ich hoffe alles ist gut.
Ok, genug fabuliert und spekuliert. Mir ging es ja lediglich darum, ob es ggf. nur ein technisches Problem ist und auch dass ansonsten alles gut ist mit den beiden.
Sollte sich Manon und Marc dauerhaft zurückziehen, wünsche ich den beiden alles erdenklich gute, freue mich, dass ich die beiden (wenn auch nur telefonisch) kennenlernen durfte und bedanke mich für die hervorragende Arbeit, die beide für mich geleistet haben.
LG
Bernd
man lebt fürs forum
man lebt im forum
es gibt auch eine welt ausserhalb. da wird man nass, soll aber schön sein!
geduld, leben halt nicht alle 24h am rechner.
Ne, so entstehen Gerüchte...:op:
Anhang 119075
Hat eigentlich jemand zum Zehnjährigen gratuliert?
Um wieviel Uhr macht man etwas zu? Früher war doch um 18:30 Uhr Ladenschluss.
da hast du recht, aber dennoch nicht, dass alles hier abspielen muss. insbesondere wenn die zwei noch einen "echten" laden haben.
Ich hoffe Sie meldet sich früher oder später wieder, hatte ja auch schon mal eine Uhr bei ihr und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.:dr:
Nun ja, zu einem Gratulationsthread hier hätte es ja reichen können.
Ich denke, dass es völlig legitim ist, sich mal eine komplette Auszeit zu nehmen, seinen Urlaub zu genießen und nicht erreichbar zu sein bzw. selbst zu bestimmen, wer einen erreichen kann.