Hei,
das ist ein Problem. Mein Imgur prg. Auf dem iphone tut es nicht mehr. Funde kein einfaches prg. Zum bilder upload. Hat da jemand einen tip ?
Druckbare Version
Hei,
das ist ein Problem. Mein Imgur prg. Auf dem iphone tut es nicht mehr. Funde kein einfaches prg. Zum bilder upload. Hat da jemand einen tip ?
Picr.de
Florian- herzlichen Dank !!!
Irgendwie finde ich kaum noch Upload Apps im App Store.
schöner Jeansstoff :bgdev:
Aber er schreibt ja auch: Die Seriennummer auf dem Gehäuse passt NICHT zum Zertifikat.
Daher ist die Angabe "die Uhr kommt aus 1993" ja hinfällig. Gestohlene Papiere zu einer Fakeuhr/Frankenwatch würde ich annehmen.
Es ist nur anzuraten, bei einer Uhr das Band abzumachen und nach der Seriennummer zu schauen. Ohne diesen Blick würde ich auch keine Uhr kaufen wenn ich ehrlich bin.
Die Uhr muss ja nicht beim Konzi über den Tresen gegangen sein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke die Papiere stammen von einer komplett anderen Uhr. Evtl. auch aus einem Diebstahl (alles nur Vermutungen).
Aber du hast recht, dort nachfragen schadet nicht.
Hallo ! Was hat denn da jetzt der Konzi mit zu tun.Macht mal Pause.
Ausser schlechten Bildern und das die Papiere nicht zur Uhr gehören bzw. umgekehrt ist nichts anderes sicher.
Am besten zu machen bevor noch mehr wild spekuliert wird.
Udo du hast natürlich recht. Interessieren würde es mich aber schon, wie soetwas zustande kommt.
Udo, hier wurde doch (im übertragenden Sinne) ein Auto mit TÜV-Stempel angeboten, welches gar keinen TÜV hätte haben dürfen, oder verstehe ich es falsch?:grb:
Es wurde von wem auch immer,warum auch immer auf ebay Kleinanzeigen eine fast 25 Jahre alte und gebrauchte Uhr mit Box und Papieren zum Verkauf angeboten.
Die Uhr ist mit ??? versehen und passt nicht zu den alten "Papieren" bzw. die "Papiere" nicht zur Uhr.
Mehr nicht.
Alles andere ist reine Spekulation.
Wie leicht man an Papiere, Box und den Rest (außer der Uhr) kommt, war vor nicht langer Zeit in einem anderen Forum zu "bewundern": User hat den Haushalt vom verstorbenen Opa ausgeräumt ... und alles bis auf die Uhr gefunden ... und natürlich in die Bucht geworfen ... so leicht kommt der geneigte Verkäufer einer fragwürdigen Zwiebel zu einem "Full Set" ... und der arme Konzi, der irgendwann einem Menschen mal eine Uhr verkauft hat, steht hier schon unter halbem Beschuss ... :weg:
Leute, nun macht mal halblang. Ich muss schon fast bedauern das ich den Beitrag eröffnet habe.
Fake und irgendwelche zugekauften Papiere gab es ja schon immer wieder mal. Hierbei gehts um was anderes. Ich wollte hiermit zum Ausdruck bringen das es immer perfekter wird. Papiere passen zum Jahrgang der Uhr, wie auch die Gravur des Schliessencodes und letztendlich sogar Papiere mit Stempel eines regionalen Konzi aus der Zeit (gibts heute nucht mehr). Um dieses "Gedeck" so aufeinander abzustimmen bedarf schon etwas Aufwand. Ist nicht nur einfach zusammen gewürfelt.
Nur das wollte ich damit zeigen. Im übringen scheine ich absolut Recht zu haben und die Uhr war ein Fake. Der VK wollte am nächsten Tag eine Bescheinigung des Juweliers beibringen, dass es eine original Uhr ist. Trotz Anschreiben warte ich noch immer.
Ich wollte damit nur sagen, passt auf auch wenn auf dem ersten Blick alles schlüssig und passend erscheint. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb brauchen einige jetzt nicht diesen Thread auseinande zu nehmen.
Es sind in letzter Zeit leider immer dieselben Leute, die einen Thread ins lächerliche ziehen und das auch noch besonders witzig finden, aber dann am lautesten blöken, wenn sie selber mal verarscht werden.
Danke für deine Hinweise.