Done! War nicht so schlimm ;)
Und für alle die durchhalten, gibts am Ende neben der Auflösung einen Gutschein für eine Flasche Moet :dr:
Druckbare Version
Done! War nicht so schlimm ;)
Und für alle die durchhalten, gibts am Ende neben der Auflösung einen Gutschein für eine Flasche Moet :dr:
Vielen Dank allen, die mitgemacht haben und besonderen Dank denen, die wirklich durchgehalten haben!
Zur App für die, die den Spoiler nicht gelesen haben: es geht um eine App um sich (hauptsächlich) zum Sport zu verabreden. Für Freunde, für Trainingsparter/-Gruppen usw. Keine Datingapp für Leute die neue Leute suchen, sondern eben für welche die sich kennen und zusammen Sport machen.
Finde ich schwierig.
Da sollte mindestens eine Eingabe für die eigenen Fitness dabei sein.
und dann ist die Selbstüberschätzung sehr gross.
Aber wozu soll ich mich mit irgendeinem Wildfremden zum Sport verabreden.
Ich habe Freunde.
Also wirds wieder unter dem sportlichen Vorwand zum Datingdingenskirchen hinauslaufen.
Sehe ich absolut nicht so. Gerade hier in Berlin gibt es Tausende die zugezogen sind und nicht wirklich viele Leute kennen. Und auch nicht jeder meiner Freunde teilt die Leidenschaft für alle meine Sportarten. Für so manche Männer mag es eine Datingapp sein, für andere aber eine willkommene Gelegenheit sich gegenseitig zu motivieren und Spaß am Sport zu haben. Solche Projekte gibt es ja mittlerweile wirklich viele.
Viel Glück und Erfolg für deine "Spezi"
Gruß Patrick
Ist denn etwas Brauchbares dabei rum gekommen? Ob man so eine App braucht sei mal dahingestellt, die Umfrage zu einem Namen für etwas worüber man nicht weiß was es ist, halte ich für ziemlich idiotisch - sei es noch so revolutionär.
Wenn jemand zu mir kommt und ein Logo haben möchte und sagt ich soll mal was machen, aber ohne zu wissen wofür weil ich dann voreingenommen bin, den schick ich zum nächsten Arzt oder zum Arbeitsamt. :ka:
Trotzdem natürlich viel Erfolg für den Spezl. :dr:
Andere Frage: haben die all diese möglichen Namen schon durchleuchtet wg. Schutz und so? Und auch entsprechend reserviert, sodaß jetzt keiner dazwischenfunkt und sich den Namen schützt?
oder FB
In Berlin kann man keine Gleichgesinnten treffen, die die gleichen Sportsinteressen haben.?
Das wusste ich nicht.
:dr:
:rofl:
Nee ... die konnten nur den Scheck nicht einlösen :D
Im August 1998 stellte der Investor Andreas von Bechtolsheim nach einer zehnminütigen Präsentation der Suchmaschine einen Scheck über 100.000 US-Dollar aus. Da Bechtolsheim annahm, die Firma heiße „Google“, setzte er als Empfänger „Google Inc.“ ein. Ein solches Unternehmen existierte aber bis dahin nicht. Larry Page und Sergey Brin ließen das Unternehmen unter diesem Namen registrieren, damit der Scheck eingelöst werden konnte.
Quelle: Wikipedia