-
-
Der Klassiker von JLC. :dr:
-
Erst jetzt gesehen, sauschön. Viel Freude mit der schönen JLC und natürlich auch mit der Sub. :dr:
-
-
Tolles Duo, Nils!
So kannst Du völlig entspannt schauen, ob Dich bei Gelegenheit eine dritte Uhr reizt.
-
Jens :dr:
Und Recht hast Du! Als dritte Uhr schiele ich in Richtung Speedmaster oder Rolex Day Date. Aber #3 ist noch so weit entfernt, dass ich mir darüber noch längst nicht den Kopf zerbrechen muss.
-
Gratuliere zur schönen Uhr!
Ich hole den Thread mal wieder hoch für eine Frage: für eine Reiseuhr hätte ich eigentlich gedacht, der Drücker sollte die Zeit auf der Seite ohne die 24-Stunden-Anzeige (also in diesem Fall der weißen) vorstellen. Wenn ich in einer anderen Zeitzone bin und die Uhr entsprechend einstelle, ist der Sinn der 24-h-Anzeige doch die Erinnerung an die Tag-Nacht-Situation in der Ursprungszeitzone - ob es lokal hell oder dunkel ist, weiß ich ja. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Danke
Andreas
-
Ein toller Bericht Nils! Man spürt Deine Zuneigung zu der JLC und macht Deinen Bericht um so sympatischer! :dr:
Habe ich heute erst in Gänze gelesen und mich an den Bildern erfreut, gute Gelegenheit den Thread wieder nach oben zu bringen! =)