Ui! neue Info! also doch noch nicht am Ende der Suche :-) Bei dem Booklet Set ist natürlich wieder ein Translation Booklet und kein Faltblatt dabei.. also weitersuchen :-) Danke für den Hinweis Jörg!
PS: Grüße aus Gemen :-)
Druckbare Version
Ich nochmal :)
Hätte die Möglichkeit folgende Faltblätter zu erhalten:
569.0050.2T
569.00.IV
Ähnlich des Zertifikats kann man hier das Druckdatum wohl nicht so einfach ablesen. Kann ich dennoch eines der beiden wählen?
Danke und Gruß
Ja.
Du kaufst dir für viel Geld Zubehör eh nur für dein Gefühl.Sollte die Uhr mal wieder gehen macht das dann noch nicht mal XX€ mehr oder weniger ...
Danke für die schnelle Antwort.
In der Tat ist es nur für mein Gefühl. Ich habe auch nicht die Absicht meine erste Krone wieder abzugeben :-) Ich mag es einfach komplett, und habe mich zum Kauf der Uhr (die auch oberhalb des Marktpreises lag) auch durch ein Gefühl leiten lassen. Das Set mit den Booklets hab ich ja eh bestellt, und der Anbieter kann mir das Booklet gegen eines der beiden Faltblätter tauschen.
Aber hast schon recht, ich hab zur Vervollständigung des Sets mittlerweile knapp 350€ ausgegeben, die kriege ich im Fall der Fälle natürlich nicht wieder rein :-) Weit mehr wert mindernd wird aber sicher das regelmäßige Tragen auswirken, Kratzer sind nun mal unvermeidlich. Aber wozu sollte ich eine schöne Uhr kaufen und dann nicht tragen :-)
PS: hat es einen Grund, warum mein Avatar nicht angezeigt wird? Ist dieser nur bei Premium Mitgliedern sichtbar?
350€ ??? für was ????
Box aus JPN = 140,- inkl. Zoll.
2x Bandglied = 100,-
Booklet Set = 90,-
Anker = 40,-
da kommt schnell was zusammen :-)
Hier übrigens ein schneller Wrist-Shot, ausführliche Vorstellung folgt noch:
http://up.picr.de/25106132kk.jpg
Sehr schöner Zweizeiler:gut:
Bei dem 'Translation-Faltblatt' für die non-COSC-Modelle sind einige Änderungen über die Jahre eingeflossen. Wesentliche Änderung ist die Tatsache, das ab einem bestimmten Zeitpunkt, welchen ich nicht mehr in Erinnerung habe, die Garantie von einem auf zwei Jahre erhöht wurde.
Bei meiner 2006er 14060M (non-COSC) war die Ref. des Faltblattes 569.01, es war weiß. Es gab auch hellgrüne Varianten, die müssten wegen der dort erwähnten einjährigen Garantie zu den älteren Uhren passen.
Weiß jemand ab wann die 2 Jahre Garantie galten?
wenn meine Recherchen stimmen ist das 569.00.IV ein grünes Blatt mit 1-jähriger Garantie. Und zumindest bis 2001 sollte dem so gewesen sein, würde also zu meinem Modell passen :-)