:motz: meine passen aber auch gut:motz:
:D
Druckbare Version
:motz: meine passen aber auch gut:motz:
:D
Die BLNR im ersten Post sieht schon echt geil aus. :gut: Hat sich hier im Forum auch einer daran getraut?
ja, die Nummer der Anstöße würde mich auch interessieren, die 502-B passen ja bei mir nur an durchgebohrte Hörener.
sind das die 503-B ??
Gefällt mir ausgesprochen gut :gut:
Oh ja bitte sagt mir doch welche Ref.Nr Band und Anstösse haben und wo die preislich liegen.
Das wäre äusserst liebenswert:dr:
Habe ja ein Jubiband, kann ich das dann mit anderen Anstössen an z.B: die 116710 machen?
Anhang 117473
:flauschi:
Arne ist das ein superjubi an deiner Hulk? Sieht cool aus
Feiner Thread, super! Endlich weiß ich, was mir an meiner GMT LN fehlte!!! Es war nicht die Lünette!
(Das verkürzt mir doch glatt die Wartezeit, bis die Visionen der 16700er Fraktion sich wieder der Realität nähern! ;) )
Ausgehend vom Ursprungsthread der Abbildung BLNR sind es 502T end links am 62510H!
Da ich so ein Band noch neu von meiner 1601-Revi liegen habe, werde ich es demnächst an der LN posten, sobald ich die Endlinks habe.
Herzlichen Dank Street Bob.:dr:
Wo ist denn die olle SD von Manfred Krug am Jubilee?
Und gerade wo ich über den Herrn Krug nachdenke, da fällt mir ein, dass ich noch ein 62510H mit 555B Anstößen als Back-Up für meine 16220 habe. Ich hab das Teil nie an meine verflossene 16710 dran bekommen. Aber ihr Verruckten bringt mich auf die Idee das Band mal an meine 5513 zu dengeln. Seit ich meine 114060 habe, ist die olle vier-stellige auf der Abschussliste, weil der Tragekomfort nicht mehr gut ist. Aber jetzt mit dem Jubilee... Hammer!
Früher mochte ich das Band überhaupt nicht 8o doch über die Jahre hat es mir immer
besser gefallen, wenn ich noch mal an meine wunsch GMT komme dann nur mit Jubilee:supercool:
UND Jubi ist das bequemste Band - finde ich viel angenehmer als Oyster oder Präsi :gut: