Toller Einstieg. Die darf bleiben!
Druckbare Version
Toller Einstieg. Die darf bleiben!
Glückwunsch :gut:
Hi Max,
die erste Rolex ist etwas besonderes. Behalte sie in jedem Fall und gerate nicht für eine vermeintliche schönere oder bessere in Versuchung. Du wirst es bereuen..... wie ich X(
Herzlichen Glückwunsch zum zeitlosen und nebenbei sehr wertbeständigen Klassiker von Rolex!!!!
Passt, viel Spaß damit!
Klassiker...Glückwunsch..:gut::gut:
Glückwunsch zum Eintritt in die Suchtphase :dr:
Hast alles richtig gemacht! Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zum Klassiker und viel Freude beim tragen
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Um ganz ehrlich zu sein, hatte mich anfangs das quietschende Band sehr gestört & die Tatsache, dass die Schließe unfassbar schnell verkratzt wird. Ersteres wird langsam besser & zu Zweiterem habe ich eingesehen, sie ist und bleibt am Ende des Tages wohl doch ein Gebrauchsgegenstand :-)
& zum Thema Wiederverkauf, Micha, das habe ich schon in sehr vielen Threads bemerkt, wie einzelne es bereut hatten. Daher versuche ich, diesem Thema aus dem Weg zu gehen - möge die Schönheit für immer bleiben ;-) es bleibt jedenfalls spannend...
- Max
Max, geh ein-zweimal mit der Uhr duschen, dann quietscht da nix mehr:dr:
Die Uhr ist einfach Klasse ! So schön symmetrisch und schlicht mit perfekter Passform !
Uli, Duschen? Tatsächlich? Probiere ich morgen früh direkt :D
Glückwunsch Max! Eine Entscheidung, die dich sicher immer erfreuen wird :gut:
Ja, und schön mit Duschgel einseifen. Krone vorher(!) festdrehen:gut:
Haha danke - Das versteht sich selbst für einen Neuling wie mich ja fast von selbst
Gerne. Ist ja schnell mal passiert.
Die schönste Stahl Sporty! Glückwunsch und viel Freude mit der Submariner.:gut: :dr:
Und wegen der Kratzer, warte mal ab, bis du die erste mit polierten Mittelgliedern hast. :bgdev:
Glückwunsch - bereite Dich schon einmal mental auf die zweite Rolex vor :bgdev:
Quatsch Duc, das ist reine Kopfsache:rofl:
Herzlichen Glückwunsch zur Submariner ..... :gut: