Ja, so eine hab ich auch,
Leider das Vielfache bezahlt...
Glückwunsch Michael :dr:
Druckbare Version
Ja, so eine hab ich auch,
Leider das Vielfache bezahlt...
Glückwunsch Michael :dr:
Wenn mein Einhorn keine Zeit hat, dann könnt ihr mit meiner Zeitmaschine mit zurück in die 70er reisen... :D
Danke für den Beitrag inklusive Deutsche Mark Zeitreise - sehr unterhaltsam :gut:
Die Entwicklung der Vergangenheit kann man aber - auch in diesem Fall - wohl nur bedingt zur Zukunftsprognose brauchen.
Und wenn, dann aber u.a. korrigiert um die Tatsache, dass die damalige 200,- $ Newman Daytona in ganz anderen Stückzahlen produziert wurde als die 116520.
Auch ein aktueller 3er o. 5er BMW o. meinetwegen ein 6er Cabrio wird kaum die Wertsteigerung eines BMW 507 erfahren (also etwa Faktor 500 bis 1000).
PS: Das Foto von max mustermann belegt, dass es sich damals halt um gute robuste Alltagsuhren handelte, die nicht umsonst auf den diversen US-Militärbasen rund um den Globus feil geboten wurden. Und das nicht nur für Offiziere. Auch dieser Umstand hat sich möglicherweise geändert.
Wobei ich nicht weiss was ein US-Soldat mittleren Ranges 1972 für einen Sold bekam.
Zum Gehalt der US Soldaten kann uns hier geholfen werden: https://www.navycs.com/charts/1970-m...pay-chart.html
Edit: Sind die Monatsgehälter, echt nicht so teuer ;)