Doch, die hab' ich noch, die mag ich noch und die wird auch bleiben. ;)
Druckbare Version
Tolle Bilder, schöner Bericht - danke Percy :dr:
Danke! War schon davor scharf drauf eine zu haben, jetzt umso mehr:)
Mein Favorit wäre das weiße ZB, obwohl ich bereits eine mit dem weißen ZB habe. Die schwarzen Totalisatoren machen den feinen und eleganten Unterschied!
verdammt lecker :ea:
Danke für die Anfixer :ea:
Aber der Kombination Eisblau / Braun kann auch die neue weiße nicht das Wasser reichen :op:
Grandios !
Soeben beim Konzi hier angerufen und eine bestellt. Weißes Zifferblatt. Bin auf der Warteliste die Nr. 6 ;( !
Er soll dieses Jahr noch 2 St. bekommen, 2017 soll meine dabei sein.
Anzahlung erforderlich...1.500 €, Rechnung kommt die Tage ;) !
ist tatsächlich ein tolle Uhr, muß gestehen, daß ich ebenfalls angefixt bin, obwohl mich die 116520 schon lange verlassen hat. Hat einfach nicht gekickt ...
Klasse Bericht!
In schwarz:gut: Gerade nicht mit weissen Totis.
Grüsse Jan
Toller Bericht und sehr schöne Bilder, danke!
Alles was man bisher weiss (und noch zu vermuten steht) neutralstmöglich zusammengefasst. :gut:
danke percy _ hammer uhr.
Herzlichen Dank für die tolle Vorstellung und Fotos der neuen Daytona.
Die mit weißem Zifferblatt sieht wirklich sehr gelungen aus
Für mich ist es "die Uhr"
Super Bilder und Bericht, Percy:dr:
Danke für den tollen Bericht.....:jump:
Bei mir wird sie schwarz! Geniale Uhr.
Und klar haben aus die jüngeren Geschichte beide Vorgängermodelle ihre Daseinsberechtigung. Und wenn ich könnte wie ich wollte, wäre zumindest die Zenith die 1.Wahl nach der 116500. Aber da ist ja nix mehr ordentliches unter 13k zu finden. Daher empfinde ich die 11.3k für die neue als angemessen oder gar günstig!
So ist es Stephan, die "Neue" ist trotzdem Klasse !
Hinzu kommt noch die Farbe des Platins und für den Träger das Gewicht, dass einem gelegentlich wenn man nicht grade drauf schaut, daran erinnert, eine außergewöhnliche Uhr zu tragen. :jump:
So eine in Stahl muss aber schon auch sein.....:gut:
Wer nach dem tollen Bericht nicht endgültig angesteckt wird, der mag eh keine Daytonas. Tolle Bilder. :verneig:
Danke, toller Bericht
Toller Bericht, Percy. Ich freue mich schon wie Bolle auf die weiße 116500. Die hat das Beste aus zwei Welten. Die Keramiklünette und die Erscheinung der 16520. Die schwarze 116520 finde ich nicht so gelungen, da sie immer noch die silbernen Totalisatorenringe wie die 116520 hat. Aber vllt muß ich den Vergleich mal live machen.
Bestellt ist aber erst mal die weiße 116500.
Die neue D WD wirkt auf mich etwas Neovintage und damit sehr gelungen.
Wenn schon niemals eine 4-stellige, dann doch dieses schöne Stück.
Werde mich wohl auch mal bei meinem Stammkonzi dafür anmelden.