Also einen Friseur mit einer GG Rolex hab ich auch noch nicht gesehen, dafür aber einen mit Sub, GMT2 und DJ (alle Stahl). ;)
Druckbare Version
Also einen Friseur mit einer GG Rolex hab ich auch noch nicht gesehen, dafür aber einen mit Sub, GMT2 und DJ (alle Stahl). ;)
Also bei meinem 10 Euro Frisör ist mir das Modell noch nicht begegnet... :D
In Berlin ist die Sea Dweller bei Frisören sehr beliebt (ohne Witz jetzt, bei meinem Frisör tragen 3 Rolex, 2 davon SD).
Gruß
JS
Was kostet Waschen,Schneiden und Föhnen ? :DZitat:
Original von Jack Sparrow
In Berlin ist die Sea Dweller bei Frisören sehr beliebt (ohne Witz jetzt, bei meinem Frisör tragen 3 Rolex, 2 davon SD).
Gruß
JS
und vor allem was kostet die dauerdwelle............. :D :D :DZitat:
Original von lightmyfire
Gruß
JS
LOL! Unglaublich...also ich muss sagen, dass ich die in Stahl/Gold mit dem silbernen Zifferblatt mittlerweile als die schönste aktuelle Daytona ansehe...Zitat:
Nicht normal ist es für mich eher, wenn man für solch eine häßliche Zwiebel überhaupt Geld zahlt ;)
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!
Gruß
JS
Die Leute müssten doch durchtrenierte Ärme haben beim Gewicht eines SD's. Ob die Uhren echt sind ist auch noch die Frage.Zitat:
Gruß
JS
übrigens Frisören können ganz ordentlich Geld verdienen. Ich kenne einer, der hat 4 Geschäfte, arbeitet 3 Tage in der Woche und hat einiges auf dem Konto. Also alles ist möglich, nur eine Frage der Prioritäten.
LG,
István
Ich frage lieber die Friseuse: "was kostet Waschen, Legen, Bürsten ??" :D :D :D :DZitat:
Original von Marci
und vor allem was kostet die dauerdwelle............. :D :D :DZitat:
Original von lightmyfire
Gruß
JS
bürsten jibbet jetzt auch wieder :gut: