Oder umgekehrt. Zu wissen, man hat völlig unnützen Kram am Arm, kann DAS Argument sein. Sonst hätten wie sowieso alle Quarzuhren.
Druckbare Version
Mann muss die uhr mall unbedingt am arm probieren, sieht richtig gut aus. Auch wunderbarer "klick" bei bedinung von denn dreh ring( wie türschliessen bei ein premium auto.
Wenn die "reinpasst", würde ich die nehmen. Eine wunderbare Uhr, hatte sie schon am Arm. Finde die Mechanik beim drücken schon irre - die Komplikation an sich bräuchte ich nicht.
Preislich habe ich keine Ahnung. Es gibt erstaunlich viele Dinge in meinem Leben, die ich zwar cool finde, aber über deren Preis ich mir nie Gedanken gemacht habe. Daher kann ich dazu nix beitragen.
Gestehen muss ich allerdings, dass der WT sehr gut in Dein Portfolio passen würde. Viel Freude bei der Entscheidung.
Ich mag meine 5110G sehr gerne. Die Komplikation finde ich auch deutlich nützlicher als eine Mondphase oder ähnlichen Kram.
20k für ein full-set => Schnäppchen.
Es fehlt sogar der ganze Sekundenzeiger... :op:
http://up.picr.de/24594907dm.jpg
grüße
Christian
Na super - Danke, Carsten...hatte die Uhr eigentlich schon da acta gelegt und nun kommst Du...:wall:.
Aber dafür ist das Forum ja auch da...:dr: :flauschi: :D
;)
Als ich die mal umlegen durfte, war ich begeistert. Ich fand die Art der Umsetzung (also eine GMT Funktion, wo sich aber das Blatt dreht) einfach sehr innovativ. Aber ich finde auch Fabergé-Eier cool, die sind ja auch unnütz und schön.
Du hast Dir glaube ich auch 2 Fabergé Eier einsetzen lassen - habe ich gehört...
:bgdev:
Hat das wieder diese Michelle Keegan über mich erzählt? Langsam werd ich sauer mit ihr.
Ist bekannt in unseren Breitengraden Hase ;).
Bezüglich der Funktion bin ich bei Stefan. Hübsch umgesetzt und reichlich unnütz, zumindest für mich.
Danke, Thilo...somit überwiegen die Contras wieder...;)
Bitte, nicht dafür. Hör bloss nicht auf Carsten, der hat eh keinen Geschmack.
Nun ja - ich habe zumindest an Carstens Handgelenken nicht annähernd sovielmal Designunfälle gesehen wie an Deinen...:bgdev:
Und warum? Weil ER mich beraten hat :D...
Die WG kickt mich überhaupt nicht. Da fallen mir auf Anhieb 5 andere Pateks in der Preisliga ein.:ka:
Wenn der Zustand passt, dann schlag bei dem Preis zu!
Ein Pro Argument: Ganz einfach weil es eine Patek ist. :D
Du wirst es nicht bereuen!
Mir gefällt der Worldtimer absolut!
Lediglich ein guter Preis ist mE kein Argument um eine Patek zu kaufen (zum selber Tragen).
Mir würde dann die Passion, die Emotion fehlen.
Eine der wenigen Patek's welche mir gar nicht gefällt. Wenn die Uhr Dich nicht überzeugt - würde ich sie nicht kaufen. Preis hin oder her.
Robert, Philly, Thilo und Stefan: Danke, Ihr habt mich überzeugt - habe dem Käufer gerade abgesagt...
Reicht auch langsam mit den Uhrenkäufen - jetzt wird erst mal was verkauft...;).
LG Oliver
:gut:
Übrigens: Du brauchst eine Aquanaut mit dem neuen Dial so wie Carsten eine hat. :verneig:
+1
Und Carsten hat Geschmack, da machst nix falsch :gut:.