Es bleibt spannend, das etwas kommt, davon bin ich überzeugt. Leider werden die Preise bestimmt entsprechend sein, so das ich mich vermutlich nur für andere freuen kann.
Druckbare Version
Es bleibt spannend, das etwas kommt, davon bin ich überzeugt. Leider werden die Preise bestimmt entsprechend sein, so das ich mich vermutlich nur für andere freuen kann.
Verkauf deine 5980:grb:
...glaube ich nicht!
Claus an so etwas denke ich nicht ;) in die bin ich immer noch verliebt :gut:
Ich vermute ja eine neue Komplikation oder mindestens eine neue ZB-Farbe verbunden mit Schwermetall. Beides wird im Jahr 2016 bei PP teuer, daher mein spontaner Satz.
Ich habe eigentlich mit einer Veröffentilichung in Basel gerechnet, aber warum sollten die dieses Event nicht zusätzlich wirken lassen.
Ich habe keinen Monat des Jahres 1976 gefunden, jedoch wurden die neuen im Oktober 2006 präsentiert und damit das 30 jährige gefeiert.
Mit so einem Herbst Schocker rechne ich auch.... 5930 und mehr geordert, dann kommt der Hammer, eine 5980P oder etwas ähnliches muss unbedingt her....:D
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ich hadere auch keineswegs mit Patek....
Das Marketing ist perfekt und wahrscheinlich ist das timing auch gut, die aktuellen Neuheiten zum Weihnachtsfest und die Nautilus dann, wenn der eklig teure Jahreswechsel mit diesen ganzen Ausgaben (Weihnachtskäufe, Versicherungsprämien usw.) gerade wieder vergessen ist...:]
Stellt sich noch die Frage: limitierte Sonderedition oder langfristig positionierte neue Modelle, oder beides???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine 5980P geben wird - zumindestens nicht offiziell! Wenn tatsächlich ein Jubi-Chrono kommen sollte, was ich auch nicht glaube, dann mit einer ZB-Farbe, die es noch icht gab.
Waren die Modelle. die im Oktober vorgestellt wurden, nicht immer limitiert?
Vielleicht gibt es auch ein neues altes Gehäuse!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.