Alonso 8o
Das er da heil rausgekommen ist :gut:
Druckbare Version
Alonso 8o
Das er da heil rausgekommen ist :gut:
Was für ein Crash.
... puh8o! Glück im Unglück! Ein grausliger Unfall.
Rosberg gewinnt vor Hamilton... Vettel leider nur dritter, vergurkte Reifenstrategie =(
... Mist=( Aber Ferrari hat Potenzial!
Heuer klappt es wieder :gut:
Bei der Reifenwahl weiß ja keiner dass das Rennen unterbrochen wird, einfach Pech gehabt:ka:
Insgesamt ist Ferrari näher dran an Mercedes.
Und dass Nico das Auftaktrennen gewonnen hat gefällt mir ohnehin.:dr:
Irre, wie der Bolide bis zum Kiesbett gerutscht ist, dann beim Überschlag Unterluft bekommen hat und dadurch erst deutlich abgehoben ist. 8o8o
Die hohen Fangzäune haben schon ihren Sinn!
:op:
mfg
Udo
Wir alle - mich eingeschlossen - sind ja immer am Meckern, wie langweilig und öde die Formel1 geworden ist.
Kein Sound, nur noch Strategie, keine Spannung.
Aber das Wichtigste indessen und der größte Fortschritt gegenüber den Rennen vor 30 Jahren: Die Autos sind extrem sicher geworden. Aus dem Wrack von Alonso unverletzt auszusteigen wäre wohl früher unmöglich gewesen. Und das freut mich, denn brutale Unfälle mit Schwerverletzten und Toten sind das, was ich in der Formel 1 überhaupt nicht vermisse...
:gut::gut::gut:
Hamilton hat sogar Applaus gespendet und Rosberg mit Schampus besprueht...mal sehen, ob sich das im Laufe der Saison aendert :bgdev:
Mich würde so eine Art Mediathek oder DVD-Sammlung interessieren. Dann könnte ich mir das Vorjahrsrennen nochmals ansehen, ein paar Monaco-Rennen oder die alten Klassiker.
Ich hätte auch kein Problem, wenn das was kostet. Youtube & Co ist mir ein wenig zu umständlich.
Oje, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker - warum hat Mercedes ihn dann heute gewinnen lassen?
Hoch den Thread mit dem Sieg von Verstappen!