Glückwunsch, die Farbe ist der Hammer:verneig: :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch, die Farbe ist der Hammer:verneig: :dr:
Geile Farbe - ich würde nur die Felgen und Beschriftung in schwarz nehmen.
Kann man eigentlich den Bügel in anderen Farben haben?
Der Knaller!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Traumauto in einer der besten Farben, die es dafür gibt!
Geile Farbe, geile Kiste !!
Glückwunsch ! Tolle Wahl !!!
Klasse Farbe, Glückwunsch :gut::dr:
Glückwunsch toller Wagen.:dr:
Ein sagenhaftes Auto der Targa.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Fahrfreude :dr:
Nur so aus Interesse : Warum keine Multifunktion fürs Lenkrad ?
Wow, der ist schön!! 8o
Und dann noch aus Pforze!
Ich glaube der stand vor einigen Wochen schon bereit für Dich, da habe ich den Wagen genau so im PZ-Pf stehen sehen - und so viele wird es davon in dieser Farbe wohl (leider) nicht geben.
Viel Spaß damit!!:gut:
Coole Farbe, noch cooleres Auto! Viel Freude damit. :gut:
Ist der innen grau oder blau? Auf dem Lenkradbild würde ich sagen grau, auf dem Bild mit den Sitzen eher blau.
...und trotzdem glaube ich immer noch nicht dass dieses Miamiblau exakt dem bisherigen Rivierablau entspricht. Irgendwie mehr "grün". ;)
GROSSE KLASSE !!!
porscheseitig eher nicht
mags dort vorne eher puristischer, mir reichen die Paddels
hast Recht, der steht da seit 10.2
zu Pforze: finde die Jungs da ein kl. Stück flexibler als im PZ Zuffenh. (aber ist natürlich reine Geschmacksache;))
Anhang 115088
Anhang 115089
Manni
Geil
Glückwunsch! Die Farbe hätte ich vermutlich nie in die engere Auswahl genommen, wenn ich sie nicht live gesehen hätte. Sehr cool!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Die Farbe ist grandios. Die Entscheidung hierfür beweist Eier in der Hose :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das PZ Pforzheim top, das habe ich bei meiner Suche nach einem Cayenne auch schon bemerkt. Ich wohne zwischen den PZ Pforzheim und Karlsruhe und weiß wo ich (hoffentlich bald) kaufen werde. :gut:
Die restlichen Autohöuser des Besitzers in Pforzheim (VW, Audi) wurden jetzt von Hahn übernommen, aber beim PZ hat Porsche wohl nicht mitgemacht. Also bleibt das wahrscheinlich (vorerst?) so. :gut:
Glueckwunsch :gut: