Ganz tolle Bilder!!
Druckbare Version
Ganz tolle Bilder!!
Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen :gut:
Danke für die schönen Fotos!
Ich bekomme sowas mit meiner Rx100 nicht hin ...
Wie hast Du die geschossen? Modus? Stativ?
Danke, alles freihand....Stativ geht natuerlich in der Menge nicht. Wie die Bilder ja zeigen, geht ISO 1600 sehr gut, 3200 wird schon etwas kritisch. Natuerlich sind die Interpreten auch ein dankbares Motiv, da sie aus der "zappeligen One Direction-Zeit":D raus sind, dennoch haben einige Bilder Bewegungsunschaerfe. Somit ergab sich nur Zeitautomatik, mit der Vorgabe 1/30 bis 1/100, wobei die meisten mit 1/50 gemacht wurden. Blende waehlte dann die Kamera zwischen f / 4.9 - 1.8.
Danke für die schönen Fotos!
Ich bekomme sowas mit meiner Rx100 nicht hin ...=(
Wie hast Du die geschossen? Modus? Stativ?
Cool danke! Irgendwie doppelt mein Beitrag....
In Montreux lassen sie niemand fotografieren =(
Ausser mit dem Smartphone halt, aber die RX100 ist ja auch kaum grösser.
Klasse Bilder - Danke fürs zeigen, auch wenn mir Santana lieber gewesen wäre :dr:
Sehr schöne Bilder, Jürgen. Wahnsinn, was in der RX-100 II steckt, wenn man sie zu bedienen weiß :gut:
Danke, Marcus :gut: - alle anderen Kameras, incl. Leica X2 (im Tausch gegen die Q) und sogar die D4s, wuerde ich ziehen lassen, aber die MkII behalte ich, so lange sie nicht irreparabel wird.
Steve Lukather hat mal gesagt, dass er einfach Bock auf Rock'n'Roll hat, und nichts mit sich anzufangen wüsste, wenn er nicht touren würde. Zum Glück!
Ansonsten kümmert er sich - wie schon erwähnt - um Charity Belange und unterstützt junge Musiker.
Arbeiten muss er schon lange nicht mehr. Er hat vor allem als Autor, Studiomusiker und -produzent viel Geld verdient, seine Label weise ausgesucht und die Kohle gut angelegt.
Der oben zitierte Artikel übertreibt allerdings, vermute ich.
Ui, TOTO würde ich auch mal gerne wieder sehen! :gut:
Habe die Livefields-Tour 3x(Trier, Bonn, Oberhausen) gesehen. Absolut geniale Live-Band!
Sehr schöne Bilder, Jürgen :gut:
Steve hat in letzter Zeit aber ziemlich zugelegt. 8o
Geistig :bgdev:
Danke für die Bilder :gut:
Der Bassist ist übrigens Lee Sklar, ein Gigant. Haben die meisten sicher im CD-Regal, ohne es zu wissen. War schon auf Platten der Doors zu hören und lange festes Mitglied bei Phil Collins. Über 2000 Studioalben…muss sich daher selbst auf dieser Bühne nicht verstecken.
Schade, dass Simon Philips nicht mehr dabei ist….