welche hat den grössten charme ?
welche verlangt nach der grössten aufmerksamkeit ?
die rechte, die rechte, die rechte.................
http://img.photobucket.com/albums/v2...as/Bild057.jpg
Druckbare Version
welche hat den grössten charme ?
welche verlangt nach der grössten aufmerksamkeit ?
die rechte, die rechte, die rechte.................
http://img.photobucket.com/albums/v2...as/Bild057.jpg
... ois a klump ... :D
Ohhh 8o 8o 8o
Haben will was kost sowas gebraucht mit Papers ?
Pit
recht so, recht soZitat:
Original von Smile
... ois a klump ... :D
die rechte , die rechte .................näh näh näh näh näh...........
Zitat:
Original von PitBully
Ohhh 8o 8o 8o
Pit
Pit,
die sind nur für hardcore freaks, dat sind nur 1675 mit plexi und alle mit die 15 er caliber und alle nur bis 50 meter wasserdicht und alle bei rolex in köln überholt und alle mit rechnung und dem anderen papierkram und den scheiss grünen lederboxen mit die scheiss samtene pappdeckel drin und die hardcore freaks wissen, die sind scheisse billig (im vergleich zu anderen uhren)
wir könnten uns für dieses packerl (inklusive gras) auf 12 einigen, bei 14 gibt es ein scheiss stahlteil als rabatt (stadt in maroko, kennste doch)
nee war nur ein spässle, die sind unverkäuflich
die brauchen wir auf diesem rasenstück zur nachzucht, dauer zwar immer ein bischen bis die sich gepaart haben, kommt auch manchmal ein stahlmodell mit brustwarzenzifferblatt und jubi raus, die werfen wir dann aber immer weg die bastarde
Trotzdem gefällt mir dat Teil extrem jut
Das könnte meine nächste werden ...
Pit
Doch, kann ich bestätigen, Tigerauge mit Jubilee ist g**ler und fällt mehr auf. Eure Beratung zu meiner Bandauswahl ging ja größtenteils auch in die Richtung und ich habe es dann auch so gemacht. =)
Ich habe ziemlich oft die Stahlgold Sub an, bei der sieht ein Gegenüber schon ziemlich schnell, daß es sich um eine ROLEX handelt. Und fragt vielleicht auch deshalb nicht weiter.
Bei dem Tigeraugenziffernblatt ist das für einen Unedarften nicht so schnell ersichtlich, da sich die Krone nur bei bestimmtem Lichtspiel vom Ziffernblatt abhebt. Vielleicht deshalb öfters mal die Nachfrage. Kann ich aus eigener Erfahurng bestätigen.
@PitBully: so zwischen 3- 3,5 K wohl.
Hallo übrigens, schön daß Du wieder dabei bist. Solltest Deinen ursprünglichen Avatar mal wieder einfügen ;).
Mit den besten Wünschemn
Dieter
Zitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von PitBully
Ohhh 8o 8o 8o
Pit
Pit,
die sind nur für hardcore freaks, dat sind nur 1675 mit plexi und alle mit die 15 er caliber und alle nur bis 50 meter wasserdicht und alle bei rolex in köln überholt und alle mit rechnung und dem anderen papierkram und den scheiss grünen lederboxen mit die scheiss samtene pappdeckel drin und die hardcore freaks wissen, die sind scheisse billig (im vergleich zu anderen uhren)
wir könnten uns für dieses packerl (inklusive gras) auf 12 einigen, bei 14 gibt es ein scheiss stahlteil als rabatt (stadt in maroko, kennste doch)
nee war nur ein spässle, die sind unverkäuflich
die brauchen wir auf diesem rasenstück zur nachzucht, dauer zwar immer ein bischen bis die sich gepaart haben, kommt auch manchmal ein stahlmodell mit brustwarzenzifferblatt und jubi raus, die werfen wir dann aber immer weg die bastarde
Aber die gibts doch noch zu kaufen gell ?
Pitty
Pitty
die drei so in dieser ausführung neu beim konzi sicher nicht
aber gebraucht als vintage schon
Der mit den 3en !!Zitat:
Original von Dieter
Doch, kann ich bestätigen, Tigerauge mit Jubilee ist g**ler und fällt mehr auf. Eure Beratung zu meiner Bandauswahl ging ja größtenteils auch in die Richtung und ich habe es dann auch so gemacht. =)
Ich habe ziemlich oft die Stahlgold Sub an, bei der sieht ein Gegenüber schon ziemlich schnell, daß es sich um eine ROLEX handelt. Und fragt vielleicht auch deshalb nicht weiter.
Bei dem TigeraugenZifferblatt ist das für einen Unedarften nicht so schnell ersichtlich, da sich die Krone nur bei bestimmtem Lichtspiel vom Zifferblatt abhebt. Vielleicht deshalb öfters mal die Nachfrage. Kann ich aus eigener Erfahurng bestätigen.
@PitBully: so zwischen 3- 3,5 K wohl.
Hallo übrigens, schön daß Du wieder dabei bist. Solltest Deinen ursprünglichen Avatar mal wieder einfügen ;).
Mit den besten Wünschemn
Dieter
hähähä
Pit
Hi Harald,Zitat:
Original von Controller
Pitty
die Tigeraugen gibts es so ab 2.800. Man muss nur aufpassen, dass das Jubilee noch ok ist, sonst wird teuer!
btw: Deine drei sind super besonders die rechte. Da gehört nur noch die richtige Lünette drauf ;) ;)
So wie hier:
http://www.clipping.de/sg.jpg
Na die ist doch klasse !Zitat:
Original von GeorgB
Hi Harald,Zitat:
Original von Controller
Pitty
die Tigeraugen gibts es so ab 2.800. Man muss nur aufpassen, dass das Jubilee noch ok ist, sonst wird teuer!
btw: Deine drei sind super besonders die rechte. Da gehört nur noch die richtige Lünette drauf ;) ;)
So wie hier:
Was kost denn son neues Jubi Band
PitBully
@Pitty
das band ? neu ? so etwa 2
@george
und rechts im tütchen die vorsorge für die nächsten jahre ? ja so ist richtig
die richtige lünette gefällt mir im augenblick zum tragen nicht und ist mir auch zu schad zum tragen..............
Zitat:
Original von PitBully
Na die ist doch klasse !Zitat:
Original von GeorgB
Hi Harald,Zitat:
Original von Controller
Pitty
So wie hier:
Was kost denn son neues Jubi Band
PitBully
~2.000 Euro
2 Mille !!!!!
Man Man Man
Das aber viel teuer !
Pit
dafür gibt es auch viel luft zwischen die glieder und die belüftung deines ärmchens ist besser als beim oysterbändchen und das jubi ist weicher und gescheidiger,Zitat:
Original von PitBully
2 Mille !!!!!
Man Man Man
Das aber viel teuer !
Pit
Weis ich doch....Zitat:
Original von Controller
dafür gibt es auch viel luft zwischen die glieder und die belüftung deines ärmchens ist besser als beim oysterbändchen und das jubi ist weicher und gescheidiger,Zitat:
Original von PitBully
2 Mille !!!!!
Man Man Man
Das aber viel teuer !
Pit
Hab mir doch extra nen Jubi Band für meine 16220
montieren lassen ....
Bin sowieso der Jubi Fan vor dem Herrn..
;)
PitBully
Freaks........... :D :cool: ;)