Sehr schöne Uhren, alle drei.:dr:
Von den beiden selteneren würde ich sehr gerne noch weitere Bilder sehen.
Druckbare Version
Sehr schöne Uhren, alle drei.:dr:
Von den beiden selteneren würde ich sehr gerne noch weitere Bilder sehen.
@ all -- D A N K E !!!!
Carlo, Du bist der absolute Chrono Gourmet ! So ein schöner Thread, ich versuche mal, ihn wieder etwas zu beleben ! :dr:
Das Zifferblatt der UG Exotic ist unbeschreiblich, aber meine kleine Sony scheitert da !!!!
http://img.photobucket.com/albums/v1...pspliu3kg3.jpg
Die Skipper ist einfach nur megalässig !!!!!!!
http://img.photobucket.com/albums/v1...psxtucj9ng.jpg
+++
Von der EXOTIC UG gibt es weltweit momentan um die 20 im Netz - viel mehr werden es nicht sein! Man findet sie so gut wie nie zum Verkauf, aber heute ist eine angeboten worden, Preis 40k$ - man sollte allerdings schnell sein, die wird heute Abend weg sein, bin ich mir sicher!
http://shop.analogshift.com/products...ax-blue-exotic
Werner; well done :verneig:
Gratulation zum Kauf und zum Reinschmuggeln ins Rolex HF ;)
Die Uhr ist in diesem Zustand eine Sensation, aber so wie es aussieht zeigt nicht nur Optik, Einzigartikeit und Seltenheit in Richtung PN, der Preis zieht wohl auch bald in diese Richtung :dr:
Ach was ein Gewäsch schreibe ich da... Selten wie ein PN schmarrn; habe in den letzten Jahren erst eine angeboten bekommen und die war im schlechterem Zustand, PN´s gibts zu hauf.
EDIT: Jetzt erst gesehen, mal schauen ob einer aus dem Forum zuschlägt, Danke für den Servicelink Werner.
Die UG ist soooo schön, Werner:jump:
Schönes Trio Werner, die UG ist der HAMMER! :gut: :dr:
Oh yes, I know :dr:
Unglaublich, wie die Exotic einschlägt -- die arme Skipper, die mag ich richtig gerne und ist eine grossartige Uhr, aber hier hat auch sie es schwer!
DANKE, Freunde, für die wunderbaren Kommentare - und ja, Peter, das war meine Aufgabe heute Vormittag, wie kriege ich diese unglaubliche UG ins Hauptforum, dann kam meine Skipper vom Uhrmacher zurück, die Dinger lagen hier alle auf dem Tisch, et voila ! COLOURS !!!! :D:dr:
Vielleicht sind es auch einfach nur Werners Threads die hier fehlen...
...Danke Dir für die Bereicherung - in jeder Hinsicht :verneig:
Ha, kaum hat man sich mit dem farbigen Gelumps abgefunden, dann sowas.
Man (ich) weiß gar nicht, was alles noch so nebenbei existiert.
Dafür herzlichen Dank Werner. ;)
Die Suchanfragen auf Chrono, eBay etc. steigen gerade....... :D
Die UG Exotic ist wahrhaftig schön. Danke fürs zeigen, Werner:gut:
Schön, die Gehäuseform der Skipper ist zwar nicht ganz meins, aber die UG ist echt geil - unabhängig davon, dass die jetzt anscheinend durch die Decke geht.
Wieder etwas gelernt. Die UG ist ja wirklich der Hammer. Vielen Dank fürs Zeigen...
Und ich hab meine Tri-Compax vor 25 Jahren für Lupenuhren hergegeben :wall:
Traumhaft schöne Universal! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Sahnestück! :dr:
WOW die UG ist wirklich grandios :gut: Glückwunsch
Wahnsinn wo so eine Uhr Preislich liegt 8o
Sehr schöne Uhren, Werner. Danke fürs Zeigen und die Horizonterweiterung.
Sehr schön, vielen Dank fürs Zeigen, ist doch schön, wenn in einem Uhrenforum auch über Uhren sinniert wird :dr:
Jetzt fehlt in diesem Faden noch die Autavia GMT. Auch eine Hammer Uhr.
Ich finde alle drei Uhren ganz klasse, wobei ich mich den meisten hier anschließe, die Rolex wäre für mich ebenfalls nur die dritte Wahl. :weg: