Herkules? Dat riesen Dinegn ... abgesehen davon, dass ich die echt schlecht finde, wäre die für mein HG der Tod ... bin doch ein kleiner Mann (Eigenironie is was Schönes)
Druckbare Version
Herkules? Dat riesen Dinegn ... abgesehen davon, dass ich die echt schlecht finde, wäre die für mein HG der Tod ... bin doch ein kleiner Mann (Eigenironie is was Schönes)
Übrigens...der neue TOG hat ein massives Band und eine massive Schließe...wollte ich nur einfach so mal sagen... :D ;)
Das ist richtig ... danke für die Info ... aber die ist ja mal eben 900€ teurer ...
Außerdem steh ich wohl eher auf Sporties ... Schmuckuhren sind nix für mich ... bis jetzt ...
Kauf Dir lieber eine Sub Date, Du wirst glücklicher damit sein.
Und warum? Lasse mich gerne beraten!!!!
Mach sie um und vergleiche!!!!!! Da brauch keiner was erklären.... :D ;)
Also wenn die Wahl zwischen SD und Sub ansteht, würde ich auch zu Sub tendieren.
Ist einfach der Klassiker und vor allem nicht so ein Brocken am Handgelenk.
Also heute hatte ich die SD um und muss sagen, meine jettge Uhr ist zwar 2mm im Durchmesser kleiner, aber trotzdem wuchtiger am HG ... von daher ist die SD wegen der Größe nicht weiter tragisch. Werd wohl Donnerstag, wenn ich meine Bre... wegen der Wasserundichtigkeit hinbringe *mppppfff grummel* nochmal alles genau unter die Lupe nehmen
Natürlich sind Begriffe wie groß/klein vage.
Im Vergleich zu 'ne Panerai ist die SD ein Winzling,
aber ausschließlich auf Rolex bezogen eben die Dickste. ;)
Hab mir gerade Mal die schon bestehenden Gerichte bzw Vergleiche der beiden Uhren angeschaut. Dei SD ist wohl hier der Renner. Mit gefällt sie zZ auch am betsen. Aber wie schon gesagt, ich werd mir nochmal beide anlegen und dann weitersehen ...
Leicht ist kein nachteil....im gegenteil... =)
Zitat:
Original von atolc
Dei SD ist wohl hier der Renner.
kauf sie, dann weisst Du warum ! ;)
Hab seit letzter Woche auch ´ne SD und muss sagen, das ist für mich DIE UHR!!! :gut: Die SubDate mag ja DIE ROLEX schlechthin sein, aber mir persönlich gefällt halt die Lupe nicht soooo doll. Kommt halt auf den individuellen Geschmack an.
So und nun geh und kauf dir die SD!!! :D
Ne richtig schöne fette SD !!!!!! Die einzig wahre Männeruhr!!! :gut: :gut: :gut:
wenn du nicht gerade Mädchenarme hast ;) :D
Gruß Olli
Sorry,
eine SD geht wegem dem hohen boden schon mal gar nicht. Wenn man den arm hängen lässt, ist sie sehr kopflastig, hängt vorne rüber, sieht einfach lächerlich aus, der brocken. die sub schmiegt sich da schon bedeutent besser ans handgelenk. meine erste wahl wäre und ist SUB!!!
....kopflastig ??????? 8o 8o....ich nen das lässig........ :gut: :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Sorry,
eine SD geht wegem dem hohen boden schon mal gar nicht. Wenn man den arm hängen lässt, ist sie sehr kopflastig, hängt vorne rüber, sieht einfach lächerlich aus, der brocken. die sub schmiegt sich da schon bedeutent besser ans handgelenk. meine erste wahl wäre und ist SUB!!!
SD = Männer-Uhr !!!!!!
es gibt ja auch leute, die bezeichnen kurze hosen für männer als lässig... :rolleyes: ;)
.....mag sein...solche Menschen kenne ich nicht..... :DZitat:
Original von Kiki Lamour
es gibt ja auch leute, die bezeichnen kurze hosen für männer als lässig... :rolleyes: ;)
....SD geht auch zum Anzug und Hemd......schaffe ich auch jeden Tag....aber gleich geht das hier ins OT...... ;)...also basta damit....
hoffnungslos...;)
Jo, am besten sind die Salzseen im Kniekehlenbereich und Knitterfalten bei 35°C Außentemperatur...an Lässigkeit kaum zu überbieten! :rolleyes: :wall: :D Wird nur getoppt durch schneeweiße Hühnerbeine mit unrasierten nachgezählten 27 Haaren, NUR dann lohnt die kurze Hose...Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zum Thema: SD is grundsätzlich cool, ob's passt muss jeder für SEIN Handgelenk entscheiden!
MfG
Alex