8o
Druckbare Version
8o
Super Bericht! :verneig:
Hammer :gut:
Wie immer ein grandioser Post und vielen Dank für´s Teilen, P. :gut:
good job, well done :verneig:
:verneig::verneig::verneig:
Toller Bericht! :gut::)
8o:top:
Sorry für den nur einen Verneiger. Ich würde sogar sagen einer der besten Threads, seitdem es das Forum gibt :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig:
Vielen Dank fürs Teilen, grad hier bei diesem Publikum voller Anhänger von "grünen" Rolex Uhren ;)
Eine Frage geht mir durch den Kopf, die ich mich eigentlich gar nicht richtig zu stellen traue...
Wo wird man eine solche Uhr preislich einordnen?
200k? 500K? Oder kann das auch mal in die Millionen gehen, wenn es zu einer Versteigerung kommen sollte?
Kann man den Wert überhaupt taxieren, wo es doch wohl nur drei (bekannte) Exemplare gibt?
Wow!!!!!8o
Mehr kann ich dazu nicht sagen!:gut:
Unglaublich, das ist wahre Passion!!!
Die Geschichte jeder einzelnen Uhr ist schon der Wahnsinn (auf dem Flohmarkt gekauft; am Strand gefunden; ... was mache ich falsch?)
Aber in der Masse dieser Uhren ist das einfach ... 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o und :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig:
Da fehlen mir irgendwie die Superlative! Grandioser Bericht, vielen Dank! :verneig:
Awesome!:gut:
Was für ein Beitrag :verneig::verneig::verneig::verneig:
Thank you & congrats! :jump::verneig::verneig::verneig::verneig:
Wow, vielen Dank fürs Zeigen Philipp :verneig:
BRUTAL schöne Uhr ++ sensationeller Report !!!!!!!! Thanks my friend !!!!! :verneig::dr::dr: