Autsch :wall: Ich hoffe du musst nie Manōns Hilfe in Anspruch nehmen, sonst wird sie dir dann was "erklären" :D
Gibt's den auch mit Anhängerkupplung?
Schbässle gmacht :tongue:
Gruß
Thomas
ach ihr Herzchens, nun hängt euch nicht mit dem Begriff "Kupplung" auf - ich hab nicht ohne Grund "Ausrücklager" und "Mitnehmerscheibe" geschrieben - es ist das Trennungsprinzp einer mechanischen Getriebekupplung ;)
Hat Jemand vielleicht mal ein Bild von dem kleinen Kerl ? Und in welchen Friseursalon bringt der nochmal seinen 911er... :grb:????
Hab nämlich ähnliche Erfahrungen wie der TS mit einer 116710 aus 2015, während eine 216570 aus 2013 sich viel geschmeidiger stellen lässt. Bei der 116710 hakt es oftmals irgendwie leicht. Muss dann ebenfalls die Krone drücken und von vorne beginnen...
.
@Udo: Es gibt aber auch Garantie auf Reparaturen.
Das war aber gar nicht meine Intention. Wenn nachgewiesen werden kann, dass bereits während der Garantie ein Sachmangel vorgelegen hat, kann man ggf. auf Kulanz hoffen.
@Udo: Auch auf Reparaturen gibt es Garantie und wenn man innerhalb der Garantie auf einen Mangel hinweist und dies über einen schriftlichen Auftrag belegen kann, dann hat man nach der Garantie gute Chancen auf eine kulante Abwicklung. Meine Erfahrung.