Ja klar: nach drei Bier hast du kalorienmässig gegessen aber noch keinen Schluck getrunken ;)
Druckbare Version
ui. mache gerne mit - nur: welche Kategorie? habe eine Dauerkarte für Fußball - ohne Alk? No way :D ... Fleisch ginge ja noch, Kaffee auch. Süßigkeiten ebenso ... nur "leider" wäre der Alk mal ne Sache ... neben Fußball noch berufliche Verpflichtungen ... Aber vielleicht schaffe ich es ja mal vier Wochen - wenn Fußball eine Ausnahme sein darf ;)
Ich faste, wenn der Schal nicht mehr passt. :]
Jeder darf fasten oder verzichten wie er mag.
Bis Ostern wird keine Krone gekauft !!! :op:
ich werde auf Austern, Muscheln und Schnecken verzichten...das schaffe ich schon etliche Jahre :stolz: :D
Werde den Tread mit Spannung verfolgen.
Da ich (39Jahre) aber bereits seit 28 Jahren Vegetarier bin und seit November 2015 meinen - zuvor hohen- Konsum an Süssigkeiten
praktisch eingestellt habe, werde ich nicht teilnehmen. Alkohol lasse ich mir nicht nehmen :dr:
Komisch, heute Morgen finde ich diese Idee gerade nur bedingt erstrebenswert :grb:
Die Anregung von Anna, auf Schnecken und Muscheln zu verzichten gefällt mir aber ;)
:) --- und wie lange?
Na wie allerwei, bis Ostern halt... Viel Erfolg allen...
Danke.
Ich nehme mir nix vor. Hat noch nie geklappt..=(
Mache das auch schon längere Zeit regelmäßig, kein Alk und keine Süßigkeiten, klappt gut und tut mir auch immer gut,gerade nach der Fastnachtzeit freue ich mich drauf ;)
10 kg muss runter, ich denke mal 3 Wochen brauch ich dafür...
Ein wenig laufen, kein Zucker, kein Alkohol... =(
Alkohol trinke ich ohnehin sehr wenig und ich nasche selten. Allerdings habe ich momentan mehr Hunger als vor der Weihnachtspause, was sich im abendlichen Verzehr von Unsinn manifestiert, allem voran Salzstangen. Also werde ich nach 20:30 h nichts mehr essen.
Ich werd' auf Papayas verzichten:op:
Auf Alk und Süsses werde ich ab Mittwoch verzichten, Fleisch versuch ich mal, den Konsum eizustellen, beim Espresso werde ich auf zwei Einheiten pro Tag reduzieren.
Zigis fallen auch weg - ok - ich bin Nichtraucher ;)
Gutes Thema :gut:
Ich werde auf Fleisch und Süßigkeiten verzichten :dr: