Alex, das Angebot ist nicht gut...und dein Vergleich hinkt wie ein einbeiniger Pirat mit Holzbein...Zitat:
Original von Tudormaniac
Dann sind auch alle selber schuld, die ihr Haus, Auto, usw. finanzieren lassen 8o Finde das Angebot gut :gut: Wenn die noch eine stahl Daytona zum LP und finanziert anbieten würden, oder eine Royal Oak Jumbo, dann würde ich sofort zuschlagen. Die Zinsen kann ich locker durch weniger fressen, saufen und rauchen zusammenkratzen :D
Und beim 1. Service bist du pleite...
Aber die Finanzierung eines Hauses steht, auch wenn mal ein Fenster einfliegt und Rückstellung betrieben werden muß und die Abschreibung und was weiß ich noch alles, selbst wenn die Karre obendrein noch geleast oder finanziert werden muss um die Steuerlast zu senken....aber die Finanzierungskosten dieser Uhr...ich weiß nicht....
Kauf dir lieber eine Haus und verstecke bei den Sanierungs oder Renovierungskosten irgendein Posten zu höheren Kosten so, das Geld übrig bleibt und renn damit zum Konzi und kauf was das Zeug hält, denn günstiger wäre die Uhr dann allemal finanziert...
Gruß Andreas