jepp *schwärm*
und dieser Haushalt hat nur zwei Videorekorder
brauch einen DVD Rekorder....ob die Metro noch auf hat :rolleyes:
Druckbare Version
jepp *schwärm*
und dieser Haushalt hat nur zwei Videorekorder
brauch einen DVD Rekorder....ob die Metro noch auf hat :rolleyes:
73er werbung............
http://img184.echo.cx/img184/7707/zndapp2ia.jpg
@Marci:
Was meinst Du, wie die Frau heute aussieht..??
Um ein Haar hätten mir meine Eltern seinerzeit eine
GILERA gekauft. Kennt diese Marke noch jemand? :wall:
Ich glaube, ich wäre heute noch rot vor Scham... :O
Gruß
Klar,Gilera war ja ein ausländisches Produkt(italienisch) und als aufrechter deutscher Rebell fuhr man natürlich ein deutsches Mopped.Bei Neckermann gabs übrigens noch Garelli für kleines Geld.
Gruß Michael
Yo, stimmt. Garelli...
Ich glaube, die waren noch hässlicher.
Meine Eltern hatten's nicht so Dicke, die Gefahr
war ziemlich groß. Ich muss ziemlich erleichtert
ausgesehen haben, als das Garagentor aufging
und die orange-farbene RS drinne stand.
Ich träume manchmal noch heute davon, dass
dieses Moped noch meins ist, obwohl ich später
wahrlich anderes Gerät gefahren habe.
Good ol' times.....
Gruß
Genau !!Zitat:
Original von watoo
Klar,Gilera war ja ein ausländisches Produkt(italienisch) und als aufrechter deutscher Rebell fuhr man natürlich ein deutsches Mopped.Bei Neckermann gabs übrigens noch Garelli für kleines Geld.
Gruß Michael
Garelli von Neckermann !! :D :D
Die Schnösel, sprich Kinder reicher Eltern, kamen mit der HERCULES Ultra,die mit Marzocchi Gabel und Scheibenbremsen ausgestattet war !!
Die grossen Buben sind 750er four, Kawa Z900 o. ä. gefahren.
Hatten auch Tatoos, jedoch auch die passenden Oberarme !! :D
Nicht solche Zahnstocher, wie ich heute häufig sehen muss !! :wall:
Born to ride !!!!!!!!!! :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
geht los...
Der Film ist Schmutz. =)
Musik von Led Zeppelin.
Sauber :gut:
Übrigens: Die Kreidler-Fraktion meint noch heute, ihre Floretts seien über 100 gegangen.
Am Seil vielleicht: :D :D :D
Gruß
Harry
Mir ist diese Jugendsentimentalität ziemlichst egal, aber was die Gilera anbetrifft, die 125er, da muss ich sagen, sie war/ist? ein klasse Motorrad. Da brauchte verdammt keiner rot zu werden.
Nebenbei, die gibts auch in Gross, soweit ich weiss und der SOUND ist nicht zu übertreffen. Ich bin oft von einem Bekannten darauf mitgenommen worden, der eine 125er fuhr, dazu war der Kerl ziemlich korpulent, sie ist nicht das grösste und auch nicht das schnellste Motorrad, aber immerhin schon eines, allerdings mit gewaltigem Klangbild - Boxermotor par excellance!
B.
So eine Sche.... - habe ihn verpaßt, aber früher bestimmt schon 25 x gesehen. Meiner Meinung nach der beste Lemke - Film. Die Sprüche sind derartig grandios, daß sie, von "richtigen" Schauspielern gesprochen, wahrscheinlich gar nicht richtig zur Geltung gekommen wären. Ich sach nur "Wech aus Hamburch, wech vom Leder!"
Interessant ist und von höchster filmemacherischen Umsetzung zeugt auch die Szene, in der sich Gerd die gechoppete Shovel anschaut, sie kauft und dann mit einer üblen 75/5 rausfährt.
Aber dank "mach Dich gerade" behält er sie ja auch nicht so lange...wundervoll!
Gruß
JS
...sehr nett der film, vor allem die autos z.b. daytona auf dem gebrauchtwagenplatz..
und dann die zitate "das is nen daimler, nen damiler is nen damiler und das is mein damiler"..
schwächen aber: Gerd schaut sich ne Shovel im Schaufenster an und fährt dann mit dieser unsäglichen bmw rum (klar wer verschrottet schon ne shovel)
...und dann die lv-*****er...habt ihr nix gelernt aus dem anderen thread?
wollt ihr wieder von eurem armseligen linken drecksberg mit scheisse schmeissen?
Zitat:
Original von LV Gott
...sehr nett der film, vor allem die autos z.b. daytona auf dem gebrauchtwagenplatz.."Jajaja, laber misch net voll, isch weiß jetzt, dat dat `n Ferrari is!" Die Frisur von dem Meister ist göttlich!
und dann die zitate "das is nen daimler, nen damiler is nen damiler und das is mein damiler"..
schwächen aber: Gerd schaut sich ne Shovel im Schaufenster an und fährt dann mit dieser unsäglichen bmw rum (klar wer verschrottet schon ne shovel)
...und dann die lv-*****er...habt ihr nix gelernt aus dem anderen thread?
wollt ihr wieder von eurem armseligen linken drecksberg mit scheisse schmeissen?
ja bitte?
Habe oben noch ein Zitat reingesetzt von unserem blonden Rauschegoldengel, als ihn derVerkäufer zuschwätzt wegen dem Daytona...Zitat:
Original von LV Gott
ja bitte?
Tolle Autos, eine hübsche Frau, gute Musik, groteske Frisuren - ansonsten hat mir der Film nichts gegeben.
was andere foren darüber denken
http://www.forumromanum.de/member/fo...799&threadid=2
Ich sag nur: "It's All Over Now Baby Blue". Mein Gott was waren wir cool damals.
Dieser Film hat mein Leben damals entscheidend beeinflusst, mir gezeigt, was alles so geht.
Leider habe ich diesen Thread eben erst gelesen. Den Film auf 'ner DVD, das wäre eine Freude. =) =) =)
Ja der Film war einfach cool für die Zeit!
Durch diesen Film wurde ich Led Zeppelin Fan.
Gruß Tom
IMO auch heute nochZitat:
Original von Bruce Wayne
Ja der Film war einfach cool für die Zeit!