Hat er sie aufgezogen? :)
Druckbare Version
Und ich wollte gerade geschüttelt schreiben... =)
Scherzkekse :D
Also, ich hab die Zwiebel heute beim Mayer abgegeben mit dem Auftrag, sie nicht inhouse zu revidieren, sondern zu Rolex zu schicken. Ich denke mal, das wird dann Köln sein.
Das Wort "nicht" im Satz "Gehäuse und Band nicht aufpolieren" wurde im Auftrag fett gedruckt und am Ende steht ein Ausrufezeichen. Ich hoffe, sie halten sich dran. Wer auch immer.
Jetzt heißt's warten. 6-8 Wochen.
Wenn nicht wechsel ich die Marke.
Das wird sie schwer treffen.
Ich hab Zeit.
Und der KVA im Frühjahr ohne das Wort "Rolex" überhaupt in den Mund zu nehmen, hatte dieselbe Zahl vorm Währungszeichen. So what.
Freu mich schon auf deinen Bericht Martin!
So, heute Anruf bekommen und Uhr gleich abgeholt.
Ergebnis: Rolex hat Gehäuse und Band nicht angerührt - lediglich gereinigt. Tip Top! Meine Uhr! :gut:
Den ganzen Papierkrieg der da mit dabei war erspare ich Euch. Lediglich die Krone wurde ersetzt. Fast schade, denn bei der alten war die Rolexkrone kerzengerade. Jetzt schaut sie nach links. Scheissegal.
Und ich bilde mir ein, dass der kleine dunkle Fleck auf dem 12-Uhr-Index weg ist, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Also, nach über drei Monaten (und doch schneller als ehrlich gesagt erwartet) ist sie wieder bei mir... Gott, können drei Monate lang sein. Sie hat mir echt gefehlt. Und das heute war wie bei einem Uhrenneukauf... :jump:
http://i64.tinypic.com/ddch7k.jpg
Freut mich, daß sie wieder bei dir ist. ;)
Die kleine Explorer finde ich sau schön.
Danke, Fritz.
Und jetzt, nachdem sie so lange weg war bestätigt sich wieder: es ist "meine" Uhr. Gibt keine schönere in meinen Augen.
Dann trage sie weiter mit Freude:dr:
Die meiner Gattin war gerade bei Wempe zur Revi, sah hinterher aus wie neu (Band und Gehäude wurden von allen Kratzern befreit).
Leider ist ihr aufgefallen, dass ich sie kurz trug;) musste ich wieder rausrücken.
Und was hat Kölle nun aufgerufen für die reine Werksrevi?
Mark :winkewinke:
630 Euro
Die Preise der Revision sind unabhängig von der Gehäuseaufarbeitung. Die Revision der Uhr kostet etwas, und das Gehäuse wird eben auch aufgearbeitet. Möchte man die Aufarbeitung nicht, dann bleibt die Revision zum genannten Preis.
Genau wie Nico sagt. Die Revision kostet was sie kostet. Ist auch in Ordnung, wie ich finde.
Übrigens hätte die selbe Werksrevision beim Konzi nicht bedeutend weniger gekostet als der Sonderzug nach Köln.
Und auch zeitlich wäre mit keiner großen Abkürzung zu rechnen gewesen.
Ich freue mich. Meine Lieblingsuhr hat der Hersteller selbst wieder instand gesetzt. Das Warten ist vorbei. Das Leben ist schön.
Glückliche Kunden. Was will man mehr? ;) :dr:
Absolut :dr: