Ja, ich finde auch, Gold und Blau passen vorzüglich zusammen ;)
http://up.picr.de/24482399ei.jpg
Grüsse
Michael
Druckbare Version
Ja, ich finde auch, Gold und Blau passen vorzüglich zusammen ;)
http://up.picr.de/24482399ei.jpg
Grüsse
Michael
Muss man halt der Typ für sein. So Schnauzer und Carlo Colucci Pullover. :D Quatsch. Ich liebe die 116613LB. Traumhafte Uhr.
Wer es tragen will, der sollte es tun. Abwechslung an den Gelenken ist immer schön.
Diese blaue ist sehr schön!
Selbts mir gefallen immer besser muss ich sagen.
Das ist einfach eine Reaktion, je mehr man sieht, desto besser kann gefallen!
Werde nächsten Monat Bicolor tragen! =)
Ich sehe es wie Wolfgang, ganz oder gar nicht, Stahl oder Gold. Schon seit Jahren wird gesagt daß Bicolor wieder im Kommen ist, ich finde nein. In meinen Augen sieht Bicolor altbacken aus. Obwohl ich selbst einmal mit der 116613LB geliebäugelt habe. Mich stört auch daß die Alterungsspuren/Microkratzer bei Gold und Stahl unterschiedlich sind und die Uhr dann an den Goldflächen älter aussieht als an den Stahlflächen. Da ich mir momentan keine Vollgold leisten kann bleibe ich bei Stahl.
Aber jeder sollte das tragen was einem persönlich gefällt und nicht was gerade "Mode" ist oder andere mögen!
Hallo,
ich muss gestehen, dass meine BI-Color ganz wenig Einsatzzeit bekommt, liegt schon seit 1 Arm im Schließfach :--((
Hab schon ein paar mal überlegt sie zu verkaufen.
https://pl.vc/37iah
VG
MGBreva
Hat scho was :gut:
Anhang 111927
Dem Rolesor haftet in meiner Wahrnehmung an, dass dessen Sporties in Zeiten der Verknappung im Gegensatz zu den Stahlmodellen immer schön im Schaufenster lagen.
Die stetige Verfügbarkeit hat dem Haben-Wollen-Reflex schon damals den Gar ausgemacht, was bis heute nachhält. Allerdings bin ich ehrlich und muss gestehen, dass der ein oder andere Tread mit 6stelliger Sub und blauem Blatt ziemlich angefixt hat.
Eine Rolesor-Daytona ist so ziemlich das schlimmste was man sich an den Arm hängen kann.
Ich finde Bi-Color geil und es ist doch wie bei allem....nicht jedem gefaellt alles und wer es mag, soll es tragen und wer nicht, bleiben lassen. :ka:
Ich mag bicolor seit 2010 :gut:
Anhang 111931
Hallo,
ob Bicolor ein neuer Trend ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wer einmal Vollgold getragen hat, den kann man mit Bicolor nicht bzw. nur schwer ködern.
Du meinst, wer einmal Äpfel gegessen hat isst keine Birnen mehr :grb:
Das verstehe ich auch nicht..
WG und Platin sind schon gut, aber eben ein Problem, dort sieht man nicht, das es um Edelstahl handelt...
GG weisst man sofort :))
Für mich ist Bicolor weder Fisch, noch Fleisch. Wer sich Vollgold leisten kann und will, soll das tun. Wer es nicht kann, darf gerne beim schönen L904er Stahl bleiben.
In meinem Umfeld trägt niemand etwas anderes als Stahl, Gold, Titan oder Platin. Der beschriebene "Boom" muss woanders abgelaufen sein ...
Lieber wäre mir offen gesagt, wenn du aus eigener Erfahrung sprechen würdest :D
Deine Aussagen spiegeln - wenn überhaupt - allenfalls den 'kleinen' bundesdeutschen Mikrokosmos wieder ;)
Also wollen Alle die ein 80.000.- Euro Auto fahren und können nicht weil sonst würden sie ja ein 250.000,- Euro Auto fahren... ;)
:bgdev:
Dass einem Bicolor nicht gefällt ist ja in Ordnung :gut:
Nur die teilweise hanebüchenen Begründungen :rofl: