Cardealer!
Du kommst dann noch weiter aus Osten als ich, wenn Du keinen Thomas kennst...:D
Druckbare Version
Für mich gehört der Name auch dazu !
Wenn man sich einer Person vorstellt sagt man doch auch den Namen !
ALSO , Name her und gut ist es !
Sensationell.
Es gibt jeder soviel preis wie er mag.
Michl ;)
Auch wenn ich mich hier Klaus nenne heisse ich Jens. Interessiert aber eh nur den Peter :ka:.
Alle heissen Klaus , ausser Rudi der heisst Ulli !
Sensationell! 30 Beiträge - halt, mit Eingangspost 31 - in nicht mal 45 Minuten! :D
Meine Sig. ist übrigens gefälscht, denn bei uns heißen alle Dieter, außer Olaf, der heißt Jürgen. :supercool:
Also ... ich unterschreibe ja immer mal wieder mit Namen ... und denke, dass die meisten Stammuser wissen, wer da mal wieder Unsinn geschrieben hat ... ;)
Name in die Signatur mag ich (für mich persönlich) nicht, ich finde das ist wie ein Stempel ... unpersönlich halt ... dann lieber immer mal wieder "richtig von Hand" grüßen!
Wochenendliche Grüße,
Sascha
Jeder wie er mag. Trotzdem meine ich keiner vergibt sich was, wenn er mal schnell seinen Namen (ob jetzt Gisela, August oder sonstwas) unter das Geschriebene setzt.
Grüsse Jan
Meine Sig bleibt so. Meinen Namen verraten, wo gibts denn sowas ......
ich hatte deswegen lange Zeit
"sayonara bitch"
in meiner Signatur
So konnte man mich dann gleich ohne Grussformel ansprechen, weil Ulrich heisst hier ja jeder zweiter, ansonsten steht auch heute noch alles relevante in meiner Signatur
Weil ich nicht so der kreative bin, habe ich versucht meinen Namen im Nickname unterzubringen. Falls das für manche zu schwierig ist, halt noch in der Signatur.
Diese fehlt allerdings, wenn ich mit dem iPhone schreibe.
Bin aber bei TS, eine Vornamensnennung empfinde ich als höflich.
beste Grüße, Michael
Viele hier haben einen Nickname, heißen aber gar nicht Nick. Das ist es, was mich persönlich verwirrt.
heintzi ist in Wirklichkeit Stephan? Oder umgekehrt? Ist alles sehr verwirrend hier.
Der Vorname gehört imho jedoch in jeden Post.
Reicht es, wenn mein Nutzername und mein echter Name gleich sind? :kriese: