Ham se nich.Zitat:
Original von Maga
na Richie, seit heute ist der auch nicht mehr EUR 4200,00; nachdem sie die Preise erhöht haben.
Hab grad gefragt.
Druckbare Version
Ham se nich.Zitat:
Original von Maga
na Richie, seit heute ist der auch nicht mehr EUR 4200,00; nachdem sie die Preise erhöht haben.
Hab grad gefragt.
immer wieder diese gerüchteküche, unqualifizierte... :D :D :D
So, mein Puls ist wieder normal. ;)
Danke Percy und Wolfgang für die Aufklärung. ;)
HG2:
2 LV gestern waren wohl zuviel für deine Nerven ?? Hoffe, du konntest dich nachher noch auf die Börse konzentrieren......
Sehe ich genau so.Zitat:
Original von Richie
Bin ja wirklich heiss auf die Uhr und kann es kaum noch abwarten sie in den Händen zu halten.
Aber über Liste werde ich nicht zahlen. Ein Prinzip von mir, da meiner Meinung nach der Preis von 4200? nicht gerechtfertigt ist.
Der Thread hat mich aber daran erinnert, daß ich morgen mal wieder nachfragen muss, wie lange ich denn noch warten darf :wall: :rolleyes: ;( :))!
Viele Grüsse
Axel
Regulär vom Konzi-die erste in St.Gallen 12.09.2003,schweizer Preis 5650CHF.Leider ist mir nur noch der Kaufbeleg geblieben :(-ihr versteht-bei den Preisen damals konnte ich nicht widerstehen :O :D :O.
Harry
Schäm' Dich!
;)
Tu ich ja :O :rolleyes: :OZitat:
Original von PCS
Schäm' Dich!
;)
Harry!!! Wie konntest du nur??? :wall:
Eine der ersten!!! Und dann verkaufen. :rolleyes: :D
Harry , Harry , Harry , was hast Du nur gemacht....... 8o 8o 8o 8o 8o
Ich weiss,ich weiss :O,wollte ich auch gar nicht richtig,hab sie mal am 12.09. direkt abends bei ebay reingesetzt,wolte mal sehen was ab geht-war ja die erste!! bei ebay.de.Hatte sie für Sofortkauf 6250? reingesetzt und einen Tag später schon wieder vorzeitig rausgenommen... :O :D.Ihr kennt doch sicher alle "Die Farbe des Geldes",oder? 8) :D
harry
Ich habe Interesse, aber noch keine bestellt. Wo mach ich denn jetzt das Kreuzchen? ;)
Grüße
Elmar
Geht mir auch so...Zitat:
Ich habe Interesse, aber noch keine bestellt. Wo mach ich denn jetzt das Kreuzchen?
Gruß,
Christian
Zitat:
Original von Red_Sub69
Geht mir auch so...Zitat:
Ich habe Interesse, aber noch keine bestellt. Wo mach ich denn jetzt das Kreuzchen?
Gruß,
Christian
Da müsste Percy noch einen Balken bei der Umfrage kreieren !!
Wo macht man denn eine Umfrage?
Grüße
Elmar
einfach Percy in einer pn darum bitten, das Thema und die verschiedenen Antworten vorgeben............ ;)Zitat:
Original von elmar2001
Wo macht man denn eine Umfrage?
Grüße
Elmar
Tja die Beiträge sind vom Thema etwas abgeschweift.
Wenn ich richtig gezählt habe wäre ich der 4. Froggy-Eigner. :( :rolleyes: :tongue:
Habe das gute Stück jedoch noch nicht getragen. Liegt seit 24.1.04 in einem schweren Schränke bei den anderen Schätzchen. Ach ja habe die SUB-Froggy regulär beim Konzi erworben. Nach 10 Monat Wartezeit.
Bestellung erfolgte sofort nach der Veröffentlichung der ersten Bilder im alten Forum.
Hallo,
schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1
Habe den Anbieter vor 3 Tagen angemailt und höflich angefragt ob es sich um ein Original handelt und ob eine persönliche Übergabe bei einem Konzi erfolgen kann.
Heute kam die Antwort:
habe keine zeit für das sorry
Welcher Käufer, fällt denn noch darauf rein.
Gruß
Werner
Zitat:
Original von Eurofinanz
Hallo,
schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1
Habe den Anbieter vor 3 Tagen angemailt und höflich angefragt ob es sich um ein Original handelt und ob eine persönliche Übergabe bei einem Konzi erfolgen kann.
Heute kam die Antwort:
habe keine zeit für das sorry
Welcher Käufer, fällt denn noch darauf rein.
Gruß
Werner
frechheit, gleich mal eBay melden!!!
Habe jetzt unter Hinweis auf die persönliche Übergabe der Uhr die ersten Bieter gewarnt und dem Verkäufer einen gaaaanz liebes Mail geschrieben ........mal schauen, was bis Auktionsende noch so passiert..... :D :D