Ist eine tolle EM mit vielen Überraschungen und einer tollen und jungen deutschen Truppe macht Spaß :gut:
Druckbare Version
Ist eine tolle EM mit vielen Überraschungen und einer tollen und jungen deutschen Truppe macht Spaß :gut:
was für ein Spiel gestern :dr:
…die Spannung steigt:]
gleich geht's los!
Wow, toller Start aber jetzt fängt schon das Zittern an... Mal sehen ob die Halbzeitpause was bringt ... noch 3 Minuten und einen 4 Tore Vorsprung verspielt, schade.
…zu viele klare Chancen vergeben…aber wir führen ja noch:gut:
Das kann so schnell gehen…grad noch 3 vor, und schwups…einen hinten!
Es bleibt spaaaaaanend:bgdev:
Es bleibt spannend.
Ich drücke die DaumeN!
Wär hätte das vor der EM gedacht, daß wir im HF bis zur 35. Minute (und vielleicht bis zum Ende) auf Augenhöhe spielen?
Ich finde es klasse :jump:
Boooaaaahhhh…. das gibt's nicht…noch ne Steigerung zu den vorherigen Spielen…Verlängerung8o
Auf geht's :gut:
Jaaaaaaa …. Mensch, knapp in die Verlängerung, und dann knapp gewonnen! Willen bis zur letzten Sekunde:gut:
Im Endeffekt waren wir die Glücklicheren, hätten beide verdient gehabt, aber so ist es mir natürlich viiiiel lieber!
War das nicht g.... Ich bin begeistert und werd mir entspannt das 2. Halbfinale angucken :gut::dr:
Toller Sport, super Ergebnis.
Was sind das für Tiere, gegen den Trainingszustand können sich die Fussballer verstecken.
Freu mich auf Sonntag, egal wie es ausgeht
Na das war doch an Spannung nicht zu überbieten.
Sehr schön.
Die Jungs machen es aber auch immer mega-spannend. Ich war kurz vor einem Kabelbrand im Herzschrittmacher :jump:
So, jetzt kann ich wieder schreiben. Was für ein toller Abend, jetzt wird gefeiert. Sonntag wird ein Festtag. Egal wie es ausgeht.
Noch eine kleine Regenwolke....Norwegen hat Protest eingelegt, ueber den wohl erst am Samstag entschieden wird8o