welcome and go for the sub ! :gut:
Druckbare Version
welcome and go for the sub ! :gut:
Ich weiß nicht, was Du im Fitness-Studio treibst, aber eine Sub hält das meiste schon aus ;)
Du magst sie evtl. nicht mitnehmen zu .... Sauna, Boxtraining, neumodisches Training mit diesen Vibrationsgeräten.
Aber lieber ohne als Fake :P
Gruß,
Eiko
Hallo Masta Ace,
...nimms locker. Ich glaube, daß hier viel mehr Leute im Forum sind, die ein Fake besessen haben, bevor sie sich eine echte gekauft haben und dieses hinterher natürlich nicht mehr so gerne zugeben wollen (Gelle?).
Auch mein Tip: Sub Date.
Massimo.
Herzlich Willkommen
Hau wech, den (Fake) Dreck!!
Entweder eine etwas dickere Sub oder eine dünnere GMT, Sehr schwierig!!
Mich törnte die 24 h Anzeige an....
Wenn Du einmal eine echte Rolex am Arm hattest, trägst Du automatisch kein fake mehr.
Sei cool,kauf echt!!
Liebe grüße Chris
p.s.Solche Uhren sínd zum tragen da., :cool: :cool:ein paar kratzer gehören dazu.
EIn Willkommen auch von mir...erfüll Dir Deinen Traum und lass die Uhr mit Dir altern, was geileres gibt es kaum... :D ;)
Ich kann mich der Meinungen der anderen nur anschliessen.
Ob es eine Sub, GMT, SD, Ex, oder sonst was sein soll, musst du alleine wissen.
Am besten nimmst du die, die dir am meisten gefällt :gut:
Hauptsache echt ;)
Laßt ihn doch beim Autoputzen das Fake tragen - da tuts doch nicht weh......auch eine Sub muß man ja nicht mit Gewalt demolieren......
@Massimo: 100% agreeZitat:
Original von massimo
...nimms locker. Ich glaube, daß hier viel mehr Leute im Forum sind, die ein Fake besessen haben, bevor sie sich eine echte gekauft haben und dieses hinterher natürlich nicht mehr so gerne zugeben wollen (Gelle?).
Wer von uns nicht mit einem goldenen Loeffel im Mund geboren wurde, aber dennoch schon immer schoene Dinge bewunderte, der
hatte in der Tat sicher mal ein Fake in seinem Repetroire, so wie eben ein Ferrari Modell, solange man sich keinen echten Leisten kann
:D :D :D
Aber ich denke auch, dass Du
- sobald Du mal eine echte hochwertige Uhr hast -
Dein Fake nie mehr tragen wirst...noch nicht einmal beim Autowaschen.
Denn Fake und Echt vertraegt sich necht :gut: :gut: :gut:
Ging mir so, ging noch einigen anderen Bekannten von mir ebenso...
Also erst mal Danke für die ganzen Antworten.
Das mit dem Fake ist so wie DCM-Master meinte, ähnlich wie mit dem Ferrari - Modell. Ich hab jetzt erst mei Abi hinter mich gebracht, und jetzt Job ich für die Uhr...es war schon immer n Traum von mir.
Ich lieb den Spruch "Das läuft wie ein Schweizer Uhrwerk"....
Ich will ne Uhr die ewig hält, und kaum Wertverlust hat.
Glaub auch dass ich mich wohl für die Sub entscheide, sicher ist nur nicht welche... Blau gold, silber schwarz...hmmm
Hey, Masta Ace!Zitat:
Original von Masta_Ace
Ich seh die neue dann nicht so gerne bei den alltäglichen Sachen am Arm, denn im Fitnessstudio, beim Autoputzen oder sonstigen Handwerkertätigkeiten passiert öfter mal n kleines Mißgeschick.
Ich lese mit Interesse deine Ausführungen und frage mich ernsthaft, welche Tätigkeiten Du im Fitnessstudio mit 'ner Uhr am Handgelenk verrichtest? Mehr als den Mädels zuwinken, geht doch damit sicher nicht.
Dem Körperbau zuliebe, solltest Du es mal mit "richtigem Eisen" versuchen (u know: Eisen stinkt nicht..). Zur anwachsenden Muskulatur dann nach dem Duschen 'ne knackige SubDate (natürlich schwarz) und Du wirst berühmt im Studio. Believe it!! ;)
Herzlich willkommen "on board"...
der
Friedel "Butch"
Hi ACE!
Hallo und herzlich willkommen ACE!
Sub oder GMT?! Das hab ich mich auch vor 2 Wochen gefragt; als ich dann aber die GMT am Handgelenk hatte, gab es keine Fragen mehr!!!!!!!!!!
(Außerdem läuft doch fast JEDER *G* mit ner Sub rum!)!
Die Gmt ist außerdem die nettere "Spielerei"!
Und Elmar: Die blau rote GMT kann man auch super gut zu JEDEM Anzug tragen!!! Ich mache das auch jeden Tag *g*
Gruß
David
Hier eine kleine Entscheidungshilfe:Zitat:
Original von Masta_Ace
Glaub auch dass ich mich wohl für die Sub entscheide, sicher ist nur nicht welche... Blau gold, silber schwarz...hmmm
http://pics.r-l-x.de/userfiles/pcs/D...610_001_01.jpg
http://www.partizan-media.com/Sub.jpb
Ich persönlich hab mich für die Stahl/Gold variante entschieden...sind aber alle hübsch.
Hallo Fake Fan.... :rolleyes:, willkommen hier.
Wenn du deine "Replika" auch weiterhin tragen willst, wieso willst du dir dann eine originale kaufen?
Um sie in den Safe zu legen und bei passender Gelegenheit damit anzugeben: "Nein, natürlich habe ich eine echte, seht her"
Rausgeschmissenes Geld.
Bleib bei deinem Fake..........
och nö, Mick, ich denke mal, daß Jörg noch recht Jung ist (ABI hab I ;) ) warum sollte man ihn nicht die Erfahrung machen lassen, daß das Original durch nichts zu ersetzen ist? Er wird ewig dran sitzen und das Fake mit dem Original vergleichen um dann die Kopie im hohen Bogen wegzuwerfen.
Das ist dann der Punkt wo ihn das ROLEX-Fieber gepackt hat.....
ES GIBT KEIN ENTKOMMEN
Go for the SUB, der Rest gibt sich später
Genau Insoman,
"Fake Fan" zu schreiben ist wirklich absolut
unangebracht!!! :stupid: :stupid:
Mick sollte mal lieber froh sein, dass es auch junge Fans der Marke gibt, die - wie er ja selbst schreibt - der Faszination von schweizer Uhren erlegen sind! :gut:
Und da nicht jeder Abiturient den Geldbeutel fuer ein Original hat,
drueckt er eben seinen Gefallen an der Uhr aus, indem er - solange wie
er sich noch keine Echte leisten kann - ein Imitat kauft.
Ist doch vollkommen OK!
Also Mick, lies den gesamten Thread bevor Du eine Antwort postest und
junge Nachwuchs r-l-x-ianer vergraulst!
Ihr geht ja ab :-))
In der Tat ist es so, dass ich kein Fake Fan bin. 1. Würde ich mich dann hier garantiert nich outen, und 2. würde ich mir dann keine neue originale kaufen...
@ Butch:
Mit den Kurzhanteln oder den Seilzügen komm ich schon öfter mal der Uhr sehr nahe, in der Anfangszeit hab ich meine alte Uhr des öfteren ziemlich zerkratzt.
Zu der Sache mit dem Uhr in den Tresor legen und angeben, rausgeschmissenes Geld...
Wer sagt dass die immer im Safe liegt? Ich hab nicht mal einen :-) Ich will sie so oft wie möglich tragen, nur nicht unnötig demolieren. Und warum rausgeschmissenes Geld? In meinen Augen ist eher sinnloses Zu-Saufen von Alk oder Zigaretten rausgeschmissenes Geld. Ne gut gepflegte Rolex verliert kaum an Wert, von da her ist das kein rausgeschmissenes Geld.
Beim Pumpen würd ich sie wirklich ablegen, kann nach hinten losgehen, siehe Ricki...LOL
Kann dir nur recht geben ... die Uhr würd echt schnell zerkratzen beim Stemmen.
Hast du schonmal die SD als Alternative in Erwägung gezogen. Ich finde auch die Sub sehr geil, da aber jeder 2te Kellner eine "orischinal" Sub trägt ist mir die Lust daran vergangen und ich spare mein Geld lieber auf die SD.... wird wenigstens nicht dreckig um die "Datumswarze" ;)
greetz
²S
Naja mehr und mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an, die Stahl/Gold Version zu nehmen. Die meisten Kellner :-) die du meinst, haben ja die schwarz silberne... von da her wäre es "etwas" anders...
Aber ich werde die Gedanken bis Weihnachten weiter spielen lassen, evtl. ja doch noch ne GMT...