Stimmt.
Druckbare Version
Stimmt.
Wo steht denn dass er 2K angezählt hat?
Evtl. hat er ja auch nur nen 100er angezählt und seine Anzahlung verfällt bei Nichtannahme der Uhr.
Ich versteh die Aufregung nicht. Find auch die Konditionen in Ordnung. Zeigt mir bitte eine LC100 GMT,eine Woche vor der Preiserhöhung für weniger Geld. In diesem Zusammenhang von Horrorkurs zu sprechen find ich schon ein wenig hart.
Ich persönlich finde an diesem Thread nichts auszusetzen. Man muss nicht immer so Ehrenkäsig sein.
Hallo zusammen,
wow … was für eine Entwicklung dieses Themas…
Also folgendes:
- Ja, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon lange mit)
- Nein, mein Angebot ist nicht unseriös – ich komme z. B. gerne zum Konzi mit und kläre das mit ihm auch vorher ab.
- Nein, es gibt keine Probleme – wenn der Konzi drauf besteht kaufe ich die Uhr auch selbst und gebe sie (bei Interesse) weiter
Das Ganze war eigentlich dafür gedacht, dass ich hier einen von den „Uhrverrückten“ dieses Forums glücklich mache…
Ich habe davon gar nichts.
Und dem Konzi ist es egal, an wen er die Uhr verkauft.
Also… meldet Euch bei Interesse per PN und dann telefonieren wir und alles wird gut ;)
Beste Grüße
Alex
Danke für die Rückmeldung. Dann kann das ja jetzt hier in den Shopping Guide.
Nö,wieso das denn? Nur damit er noch Premium zahlen muss? Gehört für mich eher ins Network.
Wieso Shopping Guide? Hier gehts nicht um eine Kaufberatung!!
Ich würde mal sagen: gut gemeint und schlecht getroffen. Ich hätte das vor dem Posten mit dem Konzi abgeklärt, schon der Gradlinigkeit wegen. Und wer weiß, vielleicht liest der Komzi ja mit...
Wie man es macht, macht man es verkehrt. Da Ich auch erstmal grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube sehe ich an diesem Post nichts verkehrtes.
Wie wäre es hier verlaufen , hätte es sich um eine andere GMT gehandelt.
Übrigens habe ich vor zwei Wochen unzählige Konzis angerufen um eine 116710 BLNR zu erwerben. Und was glaubt ihr wie reagiert wurde?
ausgelacht?
Du willst also damit sagen, >/= 10% auf eine 116710 zu bekommen, und das von einem dt. Konzessionär? und alles <10% ist für Dich somit ein "Horrorkurs"?
Ich will es nicht sagen...........Ich sage es !:gut::bgdev:.........wir reden hier von einer Nullachtfuffzehnuhr, mit geschätzter Jahresauflage von 20.000 Stück.
Das Gleiche, wenn ich eine neue Karre kaufe..........es sei denn, es handelt sich um ein besonderes Modell, welches quasi "verteilt" wird.
Gruss:D
Terminator
bitte keine Preis-/Rabattdiskussionen auf Neuuhren ;-)
wird nur hässlich
Will auch keine Rabattdiskussion !...........habe nur meinen Standpunkt vertreten:gut:
Gruss:D
Terminator
Also ich find's zwar a bisser'l kompliziert aber ansonsten total in Ordnung.
Aktuell sind 7k zwar sicher nicht der Hit, aber das Angebot an neuen 116710ern dürfte kurz vor der PE eher mau bis mau-mau sein.
Viel Aufregung um quasi ... nichts.
:D