War schön Dich gelesen zu haben :bgdev:
Druckbare Version
Wieso bin ich jetzt gleich weg und auf ewig im Sperrgebiet 8o
Eben nachgeschaut, ich hab auch ein kleines Glied8o
Was ich oben geschrieben war falsch, habe in meinem alten Thread nachgesehen, die sechsstelligen Submariner haben im Auslieferungszustand an der Oberseite fünfeinhalb Bandglieder und an der Unterseite sieben Bandglieder (ohne die Endbandglieder).
Bei meinem Armumfang von circa 18,5 cm hatte ich an der Unterseite zwei Bandglieder entfernt und das halbe Bandelement von der 12 Uhr auf die 6 Uhr Seite montiert.
Die Uhr liegt schon zu lange im Schließfach, daher habe ich es verwechselt.
Gratulation zu dieser Megapixeln Uhr!
Danke für den Tip und die amüsante Beschreibung! :)
Für ein "ganzes" Zusatzelement für die 116719BLRO hab ich 635 EUR beim Konzi bezahlt.
Frage an das lebende Kompendium Udo...wie ist die Bestellnummer für das halbe Element für die 116719BLRO :grb: ... schon mal DANKE vorab...:gut::verneig:
Ach ja, und danke Percy für diesen kurzweiligen, anschaulichen und aufschlußreichen Bericht...jetzt versteh auch ich, was ein "halbes Glied" ist :D
Bloß nicht polieren, das Glied.
Das für die 116619 habe ich bestellt.
600 € passt doch. Da ist für 35 € weniger Gold verbaut. :D
Alles günstig; ein Platinelement für die Daytoan kostet ab 01.02. 1.800,-€ und für die Platin DD 40 1.500,-€ :rofl:
Bis jetzt war meine 114060 perfekt am Arm. Jetzt habe ich Sorge, dass das beim nächsten mal vielleicht nicht so ist. :) Aber eben mal nachsehen ob da ein halbes Glied dran ist. Das hat man nun davon, hier Mitglied zu sein. ;)
Übrigens passt das "Bandelement" - :D - auch an die 116600 (SD4K) und erhöht in Verbindung mit dem Entfernen der Tauchverlängerung den Tragekomfort enorm.
Bitte, habe ich Verständnispropleme? Habe ich richtig gelesen, dass das halbe Bandelement 600,- Euro kosten soll? Laut Preisliste Rolex kostet ein Zusatzglied doch 59,- oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
In Stahl 60, in Weißgold 600 Euro. :ka:
Halbe Bandelememente für die 116710 gibt es nicht, liege ich da richtig?
Man kann jedoch die mattierten der 116610 verwenden.
Gibt es leider nicht.
Man muss meines Wissens ein halbes Element der Sub kaufen und das Mittelteil polieren.
Der Preis für eine Stahluhr auch. :rolleyes:
Es kostet, was es kostet. Rolex ist keine kommunistische Molkereikolchose mit dem Auftrag, die Bevölkerung zu ernähren.
Der Laden ist profitorientiert und hat wenig Konkurrenz.