Nee...X6 ist dieses Design-Fiasko, das aussieht, wie eine sitzende Kroete.
Druckbare Version
Nee...X6 ist dieses Design-Fiasko, das aussieht, wie eine sitzende Kroete.
Mischung aus Coupe und SUV - m.E. nicht vergleichbar mit dem Cayenne, X5 passt da besser.
Also X5 ist zu 99% fix, denke aber nicht der gezeigte sondern ein anderer... Gibt in der 30k Klasse schon das ein oder andere....
Gute Entscheidung :gut:!
Zumindest polarisiert das Design eines BMWs mal.
Das war damals auch bitter nötig bei der immer gleichen Design Sprache.
Ich finde ihn gelungen , vor allem viel schöner als das GLE Coupe:gut: Schlimm war für mich der 5er GT :kriese:
X5 war bei mir raus als ich mir die Versicherungstarife angeschaut habe... 300% teurer als mein 5er touring. Übel. kann man eigentlich nur als Firmenwagen fahren. Privat ein Supergau.
War bei mir auch mit ein Grund, mich für den 5er Touring zu entscheiden.
Der TS wohnt in der Schweiz ;)
Ich habe gerade online nachgeschaut und die Tarife vom 5er Touring und X5 sind fast identisch.
Vielleicht sollte man den Ganoven sagen, dass sie sich die Navi's zukuenftig in der Schweiz holen sollen....ist auch die Luft viel besser :D
Also ich zahle für den Touring 530d mit Vollkasko (SFK 22) mit € 300 SB um € 600 p.a. Für nen X5 würde ich aktuell knapp € 1800 p.a. zahlen müssen. Da sind alle Direktversicherer vergleichbar, wenn für den X5 überhaupt ein Angebot gemacht wird. Allianz und co. sind noch deutlich teurer. Fast identisch sieht irgendwie anders aus.
Aber vielleicht in der Schweiz...
der X5 ist ist das geilste auto ever, ever, ever - gibt nix vergleichbares in der klasse :op:
wenn nur die blöde verschicherungsstufe nicht wäre :mimimi:
Soo teuer ist der X5 auch nicht, jedenfalls günstiger als zB ein 7er, S Klasse oder auch einfach nur ein Phaeton oder ein 335i
Nochmal ne Stufe teurer ist der X6
Sagt meine Versicherungsrechner von der Huk: X5 1,4k€, S350CDI 1,55k€, Phaeton 1,4k€ , 730d 1,7k€, X6 2k€
Mit SF6 mit Fahrer U25
der rechner erzählt mist
nicht mit C5 verwechseln :op:
Ich hab zumindestens bisher egal bei welchem Auto den genannten Preis bekommen:ka: und einen Franzosen kann ich schon noch auseinanderhalten:D