Danke, Alex, das war gemeint. :gut:
Definitiv Barcelona. Allerdings ohne Uhr.
Druckbare Version
Danke, Alex, das war gemeint. :gut:
Definitiv Barcelona. Allerdings ohne Uhr.
…der ist KULT :gut:
Problem ist halt, Barcelona ist nicht wirklich in Spanien...=)
Standen vor der gleichen Entscheidung ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...oder-Barcelona
Haben uns letztlich für Barcelona entschieden und es nicht bereut. Wie Madrid ist, weiß ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung.
Madrid ist geil, aber eher was für Kenner. Batze ist geiler, insbesondere für Urlaub mit Kindern. Ich empfehle das Arts-Hotel, der Pool dort ist klasse.
Komm, Du warst doch nie da. War das nicht Braunlage?
Madrid ist auch sehr schön, ich würde trotzdem Barcelona wählen.
Braunlage ist noch schöner, aber das behalt ich als Geheimtipp für mich. Ich möchte nicht, daß das da so von Fußvolk durchseucht wird. Stay classy :gut:
Mir zeigt er bei 2 Personen ab EUR 198,00 / Nacht an.
Hab mal gehört dass Preise bei Reisen teurer sind, wenn man mit iPad oder mac bucht.
mh bei welchem Anbieter?
Den hab ich dafür: http://www.mandarinoriental.de/barce...FWoCwwodiRIN8w
Waren im Dezember dort, wirklich top, Hotel, Lage, Service, alles. Absolute Empfehlung :gut:
Aja, war mit Uhr ;)
Danke nochmal an alle Tipgeber!!! Barca wird gebucht und meine Uhr kommt mit, nicht die LV sondern die PT D hehehehhe mal sehen ob sie wieder mit nach Hause kommt!!
Ernsthafte Frage:
Wieso sollte man die Uhr nicht mitnehmen? Ich hab mich in Barcelona sehr wohl gefühlt und keineswegs unsicher.
Super Jürgen, da muss ich aber vorher meine Daytona verkaufen...8o:rolleyes:
Verfügbare Zimmer und Preise
Von EUR 809 / Nacht
Ausschließlich Steuern & Gebühren
Günstigster Tarif
Unsere besten und flexibelsten Tarife
Mehr zu diesem Tarif Richtlinien
Von EUR 873 / Nacht
Übernachtung mit Frühstück
Täglich komplettes Frühstück inbegriffen
Von EUR 903 / Nacht
Verliebt in Barcelona
Genießen Sie einen romantischen Urlaub mit besonderen Extras
Von EUR 1.902 / Nacht
Verlockende Suiten
Daytona wird eh überbewertet......:supercool:
ich nehme meine Uhren auch in jeden Urlaub mit und noch nie ist etwas passiert....eher das Gegenteil.....ich war mal mit einem Freund in Asien und wir hatten uns extra g-shock Uhren für den Urlaub geholt und haben unsere beiden Stahl Daytonas zu Hause gelassen und dann im Hotel sahen wir fast jeden zweiten Gast mit einer schönen Uhr...und definitiv keinen Blender...man haben wir uns geärgert und seitdem nehme ich immer meine Uhr mit.
Wenn dann hätte ich nur etwas Bammel, dass das Band beim Schwimmen aufgeht und die Uhr dann schön auf den Boden sinkt und für immer weg ist....