-
Neu ist die Idee ja nicht wirklich. Ich erinnere mich an Mickey Mouse auf Rlx-Zifferblättern...
Hier werden nun auch noch die Zeiger modifiziert. Für 13.000 englische Pfund doch ein echtes "Kirmesschnäppchen".:op:
P.S. Aber auch hierfür werden sich Käufer finden und die Gewinnmaximierung funktioniert wieder.
-
Ok. Nochmal drüber geschlafen. Nochmal angeschaut. Hilft nix. Für mich dennoch eine der am hübschesten anzusehenden "customized Rolex" überhaupt. :ka: :gut:
-
Für mich absolut nicht "schön" ... wirkt irgendwie unseriös so ein Gebastel ... kann es nicht genau beschreiben. :ka:
-
sowas entstelltes hab ich nicht einmal auf gunther von hagens leichenschau gesehen.. hilft nix, ist mist....
wobei ich gerne den titel noch anderweitig ergänzen möchte: snoopy uhren, respektive die omega snoopy ist durchaus schön, aber wenn die wecker, die 6.200 euro gekostet haben jetzt für 13.5k ++++ verkauft werden, ist das für mich nicht nachvollziehbar. überhaupt nicht.
-
Wie oben erwähnt ist alles in dem Zusammenhang, außer den Speedies, vollkommener Käse.