:dr: Stephan
Druckbare Version
http://i1200.photobucket.com/albums/...sza5h2yky.jpeg
Grüße Florian
Ich kann dieses elende Grün ja nicht mehr sehen:D und da hast Du eine ganz wunderbare Alternative am Arm! Meinen Glückwunsch nicht nur zur Uhr, sondern auch dazu, daß Du Dir die Begeisterungsfähigkeit bewahrt hast:gut:
Sehr schön, gratuliere Dir ! Wunderschöne Uhr :gut:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, habe ich mir meine doch erst vor gut einer Woche zugelegt. Am Wochenende vor dem Kauf hatte ich noch große Zweifel. Schön fand ich sie sofort, aber passt sie zu mir? Stehe ich sonst doch eher für die eher versteckten horologischen Reize á la Lange oder Patek. Ich kam dann aber doch nicht dran vorbei - ist einfach zu schön - und nun, nach einer Woche in meiner Obhut bin ich mir sicher, das sie bleibt.
Immer klasse, sie zu tragen. Auffällig? Klar! Aber ist es nicht großzügig, meine Freunde und Kollegen an der Schönheit dieser und anderer schöner Zeitmesser teilhaben zu lassen? Ganz für lau ;)
Und am Abend, bei etwas gedämmten Licht, ist sie auch gar nicht mehr so laut. Aber immer noch soo schön :gut:
Die Uhr ist wirklich großartig :gut: so etwas darf doch nicht nur im Schrank liegen :op:
Deshalb kommt sie heute auch wieder mit ins Büro ;)
LG und allen einen schönen Tach,
Carsten
Nicht nur das Selbstbewustsein wirkt auf die Betrachter, sondern auch mit welcher Selbstverständlichkeit man seine Uhr trägt. Ich habe im Freundes- und Kollegenkreis viele die meinen, eine Rolex gehört in den Safe, ist zu teuer zum Tragen, ist nur etwas für Promis, kaufen sich nur Reiche usw. usw. Alles Quatsch! Würde ich bei Rolex arbeiten, täte es mir jedesmal Leid, wenn so tolle Uhren in der Versenkung verschwinden.
Danke für deinen Beitrag Florian! Wirklich sehr schöne Bilder :gut:
Mir hat dieses Modell auch schon immer gefallen, aber Bicolor ist halt "laut" mit allem, was dazugehört.
Bei Stahlmodellen wird man höchstens von Uhrenkennern angesprochen. Bei S/G stelle ich mir vor, dass dann auch die Nicht-Kenner (das sind für mich Leute, die zwar Rolex kennen, sich aber nie richtig damit auseinandergesetzt haben) einen auf die Uhr ansprechen.
Und negative Reaktionen auf "Rolex" kenne ich nur durch Nicht-Kenner. Fällt man also mit S/G mehr auf, wird man auch mehr drauf angesprochen und erhält auch ergo mehr negative Reaktionen. Vielleicht eine gute Möglichkeit aus dem eigenen Umfeld die "Spreu vom Weizen" zu trennen :bgdev:
Schade ist einfach, dass in den Touristenzonen jeder 2. eine Rolex am Arm trägt.
Und das ist Facts.
Ob sie echt sind, könnt Ihr Euch selbst ausmalen.
Auf jeden Fall, werden sie alle gefühlte 200m am Strand angeboten. Sei es Sub's in Schwarz, Grün,Blau,
oder Explorer. Es gibt einfach alles.
Und aus der Distanz erkennst Du heute eine 16610LV nicht mehr ob sie echt ist oder ein Replica.
Gruss
Ein schönes Statement.
Danke! :gut:
Hallo Florian.
Auf Grund deiner super Bilder bin ich schon am Suchen nach ner blauen.
Herzlichen Dank.:D:D
Eine der schönsten Rolex Uhren Überhaupt. Das Stahlgold mit dem blauen Blatt ist einfach nur atemberaubend :verneig:.
Irgendwann kommt bei mir auch eine Sub und dann entscheide ich mich zwischen dem Hulk und dieser hier. Wird sicher keine leichte Entscheidung