Glückwunsch, gut gemacht.....
Essen wird sowieso überbewertet:D:dr:...
das Bisschen, was wir essen, können wir auch trinken..;)
Druckbare Version
Glückwunsch, gut gemacht.....
Essen wird sowieso überbewertet:D:dr:...
das Bisschen, was wir essen, können wir auch trinken..;)
Super Uhr! :gut:
Glückwunsch! :dr:
Schöne Vorstellung :gut:
Glückwunsch :dr:
Gratulation zu deiner ersten Rolex! Ich wünsche dir viel Freude mit der Uhr :) Die Breitling und DS passen gut zusammen!
Es gibt nur noch Nudeln? Egal! Eine Liebeserklärung an die Nudel
schön zu lesen, dass es noch etwas Besonderes sein kann eine neue Uhr , in dem Fall wohl Traumuhr zu erreichen.
Und wenn es ein bißchen " weh " tut ist die Freude noch größer.
Glückwunsch!
Gruß
Frank
Glückwunsch zu Uhr und Story!:dr:
:gut:
Glückwunsch!
habe meine seit nun ziemlich genau einem Jahr und 2 Wochen am Arm!
eine geile Uhr! :D
Glückwunsch :dr:
Vielen Dank allen Gratulanten. Ja, es ist wirklich was Besonderes für mich :-) In der Schule hab ich sie nur einem Kollegen gezeigt, weil dieser sich auch für Uhren interessiert und eine Sea Dweller besitzt. Sonst bin ich nicht der Typ, der anderen sowas unter die Nase hält. Allerdings muss man sich auch nicht für teure Sachen schämen oder rechtfertigen, ich geh schließlich dafür arbeiten.
Das Glas meiner Breitling ist übrigens wirklich besser entspiegelt. Es muss aber eh kein Glaubenskampf Rolex oder Breitling entstehen. Die Lösung lautet Rolex UND Breitling. Die beiden verstehen sich eh sehr gut in ihrer WG (eine 6er Uhrenbox von finestwatches)
Man ist das kalt, die ganze Zeit im T-Shirt rumzulaufen, damit alle die Rolex sehen :D
Glückwünsche auch von mir und viel Spaß mit dem Brocken! Bist Du Lehrer?!
@ uhrenfan_rolex: Ja genau, an einer Realschule
@ Seb4: Danke! Ich auch nicht!!!
Glückwunsch,
womöglich das Beste das Rolex je gemacht hat ....:D
Gruß aus Ba-Wü
Glückwunsch zur Deepsea :dr: Und immer viel Freude beim Tragen.
Eine ganz besondere Rolex in meinen Augen.
Cooler Typ, geile Uhr, Glückwunsch.
Und ab sofort gibt's 2x in der Woche Schwimmunterricht.;)
Glückwunsch zur dicken, sehr schöne Uhr. :dr: :jump:
Gruß Jürgen
Glückwunsch zur Mopsmaus :gut:
Ja, zu der Uhr kann man nur gratulieren!
Und zur Vorstellung auch, wenn man "Opfer" bringen muß, um sich sowas zu leisten, dann ist die Uhr eben noch spezieller und umso mehr freut man sich darüber!
Mir spukt die Deep Sea (Deep Blue) auch ständig im Kopf rum - aber soviel Geld für einen weiteren Wecker, liegt mir extrem schwer im Magen...
Könnte sie nächste Woche abholen, aber meine Regierung besteht dann auf dem Verkauf von anderen Uhren und ich weiß noch nicht mal, wo und wie man das am besten macht.
Bis dahin freu' ich mich einfach für dich mit an deiner Deep Sea!
(ist billiger für mich!;))