Nee, gibt es erst ab der IIIer.
Druckbare Version
Passendes Thema, ich bin aktuell auch auf der Suche und habe neben der hier angesprochenen Sony die Panasonic DMC-GF7 Lumix auf dem Zettel. Gibt es hier für den Laien Unterschiede, die für die eine und gegen die andere Kamera sprechen?
Das eine ist eine Kompakte und das andere eine Systemkamera. Das kann man nicht vergleichen.
Ich bin Kamera Legastheniker,
Aber mit der MKIII schaffe sogar ich schöne Bilder zu machen
Klarer Kauf :gut:
Unser echter Kamera-Legastheniker ist hier doch der max mustermann. :op:
Aber mit dem iPhone
Vorsicht! Ich war schon in der Fotographie tätig, da hattet ihr beide noch Hose und Hemd in einem! :op:
Best boy? Gaffer? :rofl:
Immer locker bleiben, ich sehe hier mehr Leute, die mit High-End-Kameras ziemlich gewöhnliche Fotos machen als Leute, die mit dem iPhone richtig klasse Sachen abliefern.
Hallo zusammen,
jetzt habe ich die Testberichte gelesen, was mir ein wenig fehlt ist das Thema "Connectivity"
Kann ich die Sony RX 100 II oder III mit meinem Iphone(Ipad verbinden oder über eine App auf die Bilder der Kamera zugeifen?
Grüsse
Die III kann das,
ist einfach und gut. Ob die II dass kann?!? :ka:
okay, danke... Dann wird es wohl die III... Conectivity ist mir wichtig. Und die III liegt ja sehr weit vorne.
so, habe nun die RX100 III bestellt... Bin gespannt, was da auf mich zukommt.
Danke für die Tipps und Hinweise
Berichte mal wenn du die Knipse ausprobiert hast! Bin gespannt was du zu berichten hast.