Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, kurzes Update, was aus der Kaufberatung geworden ist...
Eigentlich bin ich auf die Speedy ja durch die Snoopy 1 aufmerksam geworden. Nachdem die reduced dann sehr schnell "raus" war, habe ich ein wenig gesucht. Die originale Snoopy 1 ist mir - abgesehen von der schlechten Verfügbarkeit - schlicht zu teuer. Das Armband ist gestiftet, die angebotenen Uhren sind logischerweise über 10 Jahre alt und nur für einen Aufkleber im Glasboden bin ich nicht bereit, die aufgerufenen Preise zu zahlen. Ich trage meine Uhren und sammle sie nicht und mich kickt halt nur das Zifferblatt :).
Also was tun?? Habe ein wenig gesucht und recherchiert und mir dann eine aktuelle normale Speedy (mit der Megabox 8o) gebraucht aus 10/2014 geholt, klassisch mit Hesalit-Glas und Stahlboden. Dazu dann aus den USA das originale Snoopy-Zifferblatt gekauft, ungeduldig auf die Lieferung gewartet, ordnungsgemäß verzollt und dann ab zum Uhrmacher meines Vertrauens.
Das Ergebnis:
Anhang 117098
Anhang 117099
Ich muss sagen, ich bin von der Uhr total begeistert. Sie trägt sich für die Größe sehr sehr angenehm, ich mag sie am Abend gar nicht ablegen. Hätte ich nie erwartet.
Sie ist mein derzeitiger all-time-favorite und ich bin froh, dass ich mich durchgerungen habe. Ich freue mich schon total auf den Frühling, wenn meine Snoopy nicht mehr unter dem Ärmel verschwindet :).
Danke nochmal an alle, die zur Entscheidungsfindung beigetragen haben. I´m happy :jump:.