Schade um die alte GMT....
Druckbare Version
Schade um die alte GMT....
Ja schade Stefan, aber ich weiss wo sie ist, wer sie hat usw.
Und Marci, nein die Sub ohne Datum geht in der aktuellen Version gar nicht, sorry, besser 5512, 5513, oder auch 5508, 5510,etc.
Was sollen WG Indizes an so einer UHR?
muss ich dir recht geben.......... ;)Zitat:
Original von westfale
Ja schade Stefan, aber ich weiss wo sie ist, wer sie hat usw.
Und Marci, nein die Sub ohne Datum geht in der aktuellen Version gar nicht, sorry, besser 5512, 5513, oder auch 5508, 5510,etc.
Was sollen WG Indizes an so einer UHR?
Ich finde die gerahmten Indexe schön...
Sonst könnte ich gleich ne Seamaster kaufen.... :D
Jedem das seine....
muss ich dir abermals recht geben............. :DZitat:
Original von lightmyfire
Ich finde die gerahmten Indexe schön...
Sonst könnte ich gleich ne Seamaster kaufen.... :D
Jedem das seine....
Die eine Uhr für alle Lebenslagen ist für mich ganz klar die Day Date in Weissgold mit glatter Lünette und Oysterband. Die Uhr ist so wandlungsfähig, es ist ein Traum. Mit Anzug wirkt sie elegant und mit Jeans sportlich, aufdringlich wirkt sie nie.
Das ist wirklich eine gute Wahl =) gefällt mir aufgrund des Oysterbandes auch besser als die Platin-DD ... einziger Kritikpunkt: die Schließe - ich kenne das vom Oysterband der Rose-DD - bei einem heftigen Schlag auf den Arm kann es schon einmal passieren, daß die Schließe aufgeht ... für sportliche Betätigung also nur mit Einschränkung zu empfehlen ...Zitat:
Original von market-research
Die eine Uhr für alle Lebenslagen ist für mich ganz klar die Day Date in Weissgold mit glatter Lünette und Oysterband. Die Uhr ist so wandlungsfähig, es ist ein Traum. Mit Anzug wirkt sie elegant und mit Jeans sportlich, aufdringlich wirkt sie nie.
Zu eurer vorschiftsmäßigen Bekleidung :wall: :wall: :wall:
... da gibt es noch Menschen, die Trends setzen und nicht den vorschriftsmäßigen Shopping-Empfehlungen der Trendmagazine/Trendscouts blind folgen ...
Dazu braucht man aber einen eigenen Geschmack, Spleen, Individualismus und Selbstsicherheit.
:D :D :D
http://www.clipping.de/brando_gmt.jpg
Nur eine Uhr für alle Lebenslagen? Sollte dieser sehr unwahrscheinliche Fall einmal eintreten, wäre es wohl die DJ. ;)
Also ich in meiner Non-Erfahrund bin wischen der TOG und der SD hin und her gerissen! Die eine klein und chick, die andere größer und sportlicher. Da ich kleidungsmäßig eher den undkonventionellen Geschmack vertrete, muss ich sagen, die SD oder Sub ist was fürs T-Shirt, die TOG was für den Anzug (wobei ich noch nicht einmal einen hab) *rofl
Peter's Stylevorschriften sind schon mal auch mit einem Augenzwinkern zu betrachten ... für Dich ist der Hinweis wohl nötig ;)Zitat:
Original von GeorgB
Zu eurer vorschiftsmäßigen Bekleidung :wall: :wall: :wall:
... da gibt es noch Menschen, die Trends setzen und nicht den vorschriftsmäßigen Shopping-Empfehlungen der Trendmagazine/Trendscouts blind folgen ...
... aber grundsätzlich haben die genannten Ideen eben gemeinsam, daß sie gerade im Gegensatz zu den (derzeitigen) "Vorgaben" von Trendmagazinen/Trendscouts stehen ... denn was man danach tragen müßte, ist imho :wall:
Stimmt, der TOG (ist ja auch eine DJ) ist die perfekte Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz:Zitat:
Original von atolc
Also ich in meiner Non-Erfahrund bin wischen der TOG und der SD hin und her gerissen! Die eine klein und chick, die andere größer und sportlicher. Da ich kleidungsmäßig eher den undkonventionellen Geschmack vertrete, muss ich sagen, die SD oder Sub ist was fürs T-Shirt, die TOG was für den Anzug (wobei ich noch nicht einmal einen hab) *rofl
http://img.photobucket.com/albums/v2.../RLX/TOG11.jpg
SD hab ich keine...ist mir zu dick. :D :D :D
das ist wahr, obwohl ich mich dabei auf zeitschriften berufen muss. ich finde, die sd ist eben der sportler und verträgtr den alltag. die TOG ist eben klassisch und eher "zu schade". dei dem möchte ich noch erwähnen, was ihr wohl alle wißt *g*, das die Tog mal eben 1000€ teuerer ist. aus welchem grund auch immer (weißgold verarbeitet?!?)
Kennst Du bereits die neue massive DD-Schliesse, welche seit kurzem ausgeliefert wird? Seit März 2004 am Präsident- und seit ein paar Monaten auch am Oysterband. Das Problem scheint meines Erachtens komplett behoben und die neue Schliesse ist ein optischer Leckerbissen sondergleichen.Zitat:
Original von newharry
... einziger Kritikpunkt: die Schließe - ich kenne das vom Oysterband der Rose-DD - bei einem heftigen Schlag auf den Arm kann es schon einmal passieren, daß die Schließe aufgeht ... für sportliche Betätigung also nur mit Einschränkung zu empfehlen ...Zitat:
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...omprimiert.jpg
Ich trage ne Uhr um zu wissen wie spät es ist.
wenn ich wissen möcht, wie spät es auf ner DJ ist, dann trag ich die.
das gleiche denk ich mir bei meiner SUB oder SD.
Welche Klamotten ich dabei trage, ist mir Wurst. ;)
Hallo
Für mich gibt es keine "holy grail"! Die Daytona ist perfekt zum Anzug, schön und nicht sofort als Rolex zu erkennen (Lupe?).
Gestern war D-Day...
Für den sportlichen Alltag habe ich andere verschiedene Modelle (TOG, Omega Speedmaster & Seamaster und Panerai). Und last but not least für das "hard doing" eine Tissot Navigator :oops: :oops: :oops:
Gruss, boerseler
Diego, danke für den Hinweis ...Zitat:
Kennst Du bereits die neue massive DD-Schliesse, welche seit kurzem ausgeliefert wird? Seit März 2004 am Präsident- und seit ein paar Monaten auch am Oysterband. Das Problem scheint meines Erachtens komplett behoben und die neue Schliesse ist ein optischer Leckerbissen sondergleichen.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...omprimiert.jpg
... mit der neuen DD-Schließe habe ich mich noch nicht näher beschäftigt ... vor kurzem habe ich mir nur die TOG-Schließe beim Konzi angesehen ...
... handelt es sich bei der DD auch um eine "verdeckte" Schließe wie bei der "alten" ... hättest Du auch ein Pic in geschlossenem Zustand? :rolleyes:
Ich kann dir versichern, dass es sich bei der neuen Schließe der DD auch um eine verdeckte handelt.
Bilder hab ich leider keine, aber die Uhr schon beim Konzi in der Hand gehabt. ;)