Ich hatte mal ne ähnliche 1675. War mir auf Dauer zuviel `Braun`
Grüsse Jan
Druckbare Version
Ich hatte mal ne ähnliche 1675. War mir auf Dauer zuviel `Braun`
Grüsse Jan
Herrliche Patina!
Ich kenne eine Trpple Six Comex Mission watch mit selbiger Patina! Ein Traum!
Ich versteh was anderes unter schön...........so gar nicht meins.
Und trotzdem möchte ich dir Gratulieren, weils deine ist, du sie schön findest also ist
grosse Freude angesagt!!! ;)
Creme brule vom Teufel - very nice :bgdev:
Unhöflich wie gewünscht: very hot!
Wenn das wirklich ohne menschliche Hilfe so geworden ist...geil!
Mein Geschmack ist es nicht
trotzdem Glückwunsch
:dr:
hey jürgen, antworte doch nicht immer im imperativ. das liest sich ja wie anbrüllen. :supercool:
egal, was die anderen schreiben, ich find das blatt und die zeiger saugeil. zumal mit dem case ein echter knüller. MEIN neid ist dir sicher.
Mir gefällt sie gut!
Danke für die rege Teilnahme !!! :dr:
Wenn der Percy eine Sea Dweller nicht schlecht findet und sie sogar von unserem Sea Dweller Papst "steboe" geadelt wird, dann kann sie ja so falsch nicht sein..... :D
Geile Uhr, Jürgen. Ich mag diese dunkle Patina. Ohne diese wäre mir das matte Blatt unter Saphir zu - wie soll ich sagen - fade...
gefällt mir richtig gut, Jürgen.....herzlichen Glückwunsch :gut:
Bei mir ist der Funke mit den Vintage-Uhren auch noch nicht übergesprungen. Ich sehe da immer nur alte, vergilbte Uhren und denke an einen Raucherhaushalt :ka:
Was ich bei Vintage Uhren aber interessant finde ist die lange Geschichte, die sie erzählen können (wenn man die Historie kennt wie bei alten Familien-Erbstücken - da schwingen dann die Emotionen und Gefühle an diese Person mit).
Sorry Jürgen :weg:
Klasse 16660,:gut:die Patina ist ein Traum!:dr:
Gruß
Kurt
Also Jürgen wie Du weisst bin ja absolut kein Vintage Kenner oder Liebhaber, ich kaufe meine Uhren nach Bauchgefühl und Aussehen..
Deine hier gezeigte SD finde ich cool, die Farbe gefällt mir, nur wären mir die Indexe z.B. auf der 10 + 11 schon zu bröselig, da hätte ich jeden Tag Angst, dass da etwas abfällt, das war ja auch der Grund warum ich meine 6263 wieder verkauft habe, obwohl mir super gefallen hatte.
Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch.