:ka: so lassen! "das guckt sich weg"
und heute schon an Revi denken? :rolleyes: - immer Nerven behalten :op:
Druckbare Version
:ka: so lassen! "das guckt sich weg"
und heute schon an Revi denken? :rolleyes: - immer Nerven behalten :op:
Hallo,
oder Du fragst mal Manon hier im Forum - die hatte meine Deepsea mit ner ähnlichen Macke wieder 1a hinbekommen :-)
Hui, Gerald, was ist denn mit dem Teil passiert? 8o
Alter Schwede....
In erster Linie ging es mir darum, ob Material weggenommen wird oder der Katscher "aufgefüllt" wird. Klar, beim Polieren wird immer etwas weggenommen, aber so eine Macke wird nicht komplett wegpoliert oder?
Wäre denn die erste Revi wirklich erst 2024 fällig? 8o
Sorry, aber wie ist der exakte Benutzername? Manon gibt es wohl nicht???
MaggyPee
Nice ... "moderate Gebrauchsspuren" würde es bei Ebay-Kleinanzeigen heissen :-)
Der Posteingang von MaggyPee ist voll. MaggyPee kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Joo, hab den Namen durch die Suche herausgefunden, aber leider ist der Posteingang sowas von Full .... ;)
Hallo,
Hätte dich spontan auch an Manōn verwiesen. Schau dir ihre Threads an und entscheide dann. Manōn arbeitet nicht nur professionell, sondern mit Leidenschaft. Das merkst du auch beim ersten direkten Kontakt!
Manon hat doch keine Lapiermaschine zum Auflasern. Wenn sie poliert kostet das ordentlich Material. Wo ist denn das Problem bei Rolex Köln vorzusprechen? Dann hast Du Gewissheit...
So einen Cut habe ich auch seit der ersten Woche. (SD) Das ist jetzt 11 Jahre her der Cut ist immer noch da.
Gerald: Würde ich so lassen, es sei denn sie bekommt noch ne richtige Schramme oder die Ganggenauigkeit hat gelitten☺
Sooo... Lieben Dank für die ganzen Antworten!
Ich werde vorerst damit leben und sobald es mir mal leicht fällt 2-3 Monate auf die Uhr zu verzichten, geht sie nach Köln.
Über Konzi laufen lassen oder selbernach Köln verschicken, hat da wer Erfahrungen? :dr:
Ich würde da persönlich in Köln vorsprechen und das Ganze wenn, mit einem Tagesausflug verbinden, um sämtlichen Mißverständnissen vorzubeugen, nicht dass doch noch jemand auf die Idee kommt das nicht zu lasern sondern zu polieren...
Kölle ist immer eine Reise wert....:gut:
Ganz schlecht! Kann hier (Berlin) nicht weg. Aber wenn man das schriftlich festhält mit ganz viel Ausrufezeichen sollte das doch klappen bzw. das kann man doch erwarten oder?
Bzw. wenn es über einen Konzi läuft und etwas mehr kostet hätte ich damit auch kein Problem.