Nach der PE ist vor der PE :op:
Druckbare Version
So ist es. Sie lügt ja nicht. Lässt eben nur weg, dass sie keinen Schimmer von Zeitpunkt hat. ;)
Würde ich gerne
Aber lässt mich mit iPhone leider nicht machen
Bin gerade auch in Ausland unterwegs
Also wer eine Uhr aus Bratislava will schreit hier :jump:
Das mit den 5 Jahren Garantiezeit kostet Rolex meiner Meinung nach keinen Cent und selbst wenn, fällt es unter ferner liefen > wie hofft war ihr, sofern sie geblieben ist, in den ersten 5-7 Jahren beim freundlichen zwecks Mangel/Reparatur?
Die 5 Jahre sind nur ein "Hallo" in Richtung Omega gewesen, so sehe ich das....
PE, auch so schön die Diskussionen analog dem Wetter, immer wieder wunderbar sind und einladen zum träumen, wird diese nicht bald stattfinden, aber auch nur in meinen Vorstellungen ;)
Warum druckt Rolex zum Jahres Ende neue Preislisten, mit allen Neuheiten und auch die aufgenommen 5 Jahren, um diese dann 3-4 Monate später wieder zu verwerfen?
Ich glaube, auch bei Patek, Omega und AP ist der Zenit der tragbaren Preise erreicht und diese muss der Markt erst mal verarbeiten und anfreunden.
Soll etwas eine normale Stahl Sub in 3-4 Jahren 10'€ kosten ?! Das bei einem Millionen Hersteller!
Der ganzen Industrie ist vor 15 Jahren die Umstellung von DM auf Euro zu Gute gekommen und hat einen Reset herbeigeführt.
Wie schon im anderen Thread:
Gestern in Leipzig, keine GMT, keine normale Sub und an der Ex2 das falsche Schild :-)
http://1.1.1.5/bmi/up.picr.de/24103782za.jpg
letzte Woche Bahnhofstrasse, habe alle frei verfügbaren Stahlsporties angefragt.... Zurück kam meine Verkäuferin mit einer ExII und einer Sub.... Die Sub hab ich sofort gekauft und eine weitere bestellt... Auch da die Aussage, Rolex reduziert den Versand von Stahlsporties...
Anhang 108636
Was ist es denn sonst? :)
Ein standardisierter Gesprächsbaustein analog der 10 jährigem Warteliste für die Daytona?
Übrigens ist es oft schwierig für die Ketten, kurz vor Jahresende was nachzubestellen, was 2014 für 2015 nicht budgetiert wurde.
Meine Vermutung: Preissenkung von ROLEX in 2016
;)
Ich denke, Robert liegt da nicht so falsch :op:. Immer wenn ich bei einem Konzi war und Interesse für eine Uhr zeigte kam beiläufig der dezente Hinweis, dass demnächst eine PE zu erwarten sei..........Für mich klingt die tendenziell avisierte PE auch wie eine Verkaufshilfe....
Und wenn dann doch eine PE kommt, dann werden die Uhren halt teurer. Basta
WEMPE in HH hat auch keine Stahl Sporties, vor Weihnachten war ich dort und man sagte das es schon einige Zeit so sein soll.
ROLEX wird wohl mehr in den Asiatischen Markt Liefern momentan.
Rolex Köln hat ausreichend Stahl Sporties im Tresor...es ist eben immer die Frage, wieviel goldene Wecker der Konzi auch abnehmen will bzw. kann bzw. die Analyse der Verkaufzahlen über Garantiekartenauslese hergibt...denn pro Goldene gibts zwei Stählerne mit ins Paket ;)
Das ist aber reine Vermutung :D
ahhhhh, eine PE-Diskussion:ea:
gehört einfach dazu, zwischen den Jahren;)
Im Ernst, bei Rolex eigentlich überfällig:winkewinke:
Tippe: 7%
Nach den letzten 2 nicht gekommenen PE's Ende 2015 ist es doch mal langsam Zeit :D
Ich tippe aber nicht auf Anfang des Jahres sondern nach Basel.
eher ein Doppelschlag, kurz hintereinander