na das nenn ich mal Power Shopping.... :bgdev:
Glückwunsch an euch Drei zu den Schönheiten und viel Freude beim tragen
.... ne Daytona gefällt mir immer besser, verdammte anfixerei hier
Druckbare Version
na das nenn ich mal Power Shopping.... :bgdev:
Glückwunsch an euch Drei zu den Schönheiten und viel Freude beim tragen
.... ne Daytona gefällt mir immer besser, verdammte anfixerei hier
Sehr gelungen der Einkauf, Glückwunsch an alle. :dr:
Ewig gute gangwerte. :jump:
Gruß Jürgen
Drei wunderschöne Klassiker! :dr:
Sehr schöne story.... !!
Herzlichen Glückwunsch. Die Batman steht auch noch azf meiner Liste für 2016
Das ist in der Tat mal eine Story... Glückwunsch allen Glücklichen!
Dürfen wir davon ausgehen, dass Ihr dem Haus schon vorher nicht unbekannt wart?
Für ein "Laufkundengeschäft" klingt das ja fast unglaublich.
In jedem Fall super Aktion!
Woelfilein macht Konzi froh :gut:
Glückwunsch, eine gute Wahl :dr:
Tolle Geschichte und herzlichen Glückwunsch! Verrätst du noch in welcher Großstadt und welcher Konzi sich freuen durfte?
Sapperlott, was für eine Ausbeute!! Und dann gleich zwei neue Rolexträger mit solchen Uhren - wahnsinn :) Das war eben ein Weihnachtswunder :dr:
Wie alt ist dein Sohn?
Das nenne ich mal eine anständige und fürsorgliche Erziehung :gut: und meinen Glückwunsch zum PS:dr:
Glückwunsch!
Zwei der seltensten Modelle vorrätig und die GMT gleich doppelt 8o
Auch von mir Glückwunsch Wolfgang!
Schönes Trio :gut:
Glückwunsch an Euch :dr:
ich hoffe die frage ist nicht zu persönlich - spart er da schon lange drauf, hilft papa aus oder hat er sein auto verkauft? :D
find das immer total interessant, mit 20 hätte ich mir um das geld nen golf gti gekauft und da hätte zuschüsse von familie geregnet - an ne rolex hab ich damals noch nicht gedacht.
Hallo, bin auch 24 Jahre jung und konnte mir auch ohne Zuschüsse der Eltern meine Uhren kaufen. Mit 18.Jahren eine Breitling Colt GMT, zum 20er eine Ex2 und GMT Master Keramik danach wieder geflippert und eine AP Offshore Diver gekauft...die auch wieder verkauft und eine Stahldaytona geholt...dann wollte ich mal ein neues Auto also Daytona verkauft und einen "Jungen Stern" geholt und dann wieder gespart eine EX2 wieder gekauft...diese dann an meine Mutter weitergegeben und eine Hulk geholt. Gehöre wohl auch zu den Flippern hier :D Achja,bin auch kein Großverdiener (Landschaftsgärtner) aber wenn man richtig Wirtschaftet (spart) ist alles möglich. Mein nächstes Projekt soll wieder was großes werden und wird mehr Zeit in Anspruch nehmen aber dafür freut man sich dann umso mehr. :) Herzlichen Glückwunsch zu diesen 3 Top-Uhren! :)
Schöne Geschichte, Glückwunsch zum Trio :dr: