Willkommen und Gratulation zum perfekten Einstieg :dr:
sicher, in der Box sieht sie nett aus.... aber nur am Arm wirkt sie wie Dope :op:
Druckbare Version
Willkommen und Gratulation zum perfekten Einstieg :dr:
sicher, in der Box sieht sie nett aus.... aber nur am Arm wirkt sie wie Dope :op:
Glückwunsch zur Daytona, tolle Uhr!
Übrigens bezüglich der Verklebung kann ich dir einen Kompromiss anbieten, den ich so lang es geht beibehalte.
Bei meiner Hulk aus August diesen Jahres habe ich alle Aufkleber bis auf den einen auf dem Bild sichtbaren entfernt. Der hält sich erstaunlicherweise trotz täglichen Abwaschens mit Seife erstaunlich gut an der Schließe. Somit ist meine Uhr teilverklebt.:op::D;)
http://i1374.photobucket.com/albums/...skerirtsm.jpeg
http://i1374.photobucket.com/albums/...sefowuk8p.jpeg
Glückwunsch zur Daytona :dr:
Congrats !!!
Gleich einer der schönsten Klassiker zum Einstieg :dr: Gratuliere :gut:
VG
Andreas
Toller Einstieg. Glückwunsch dazu. Aber nun Folien ab und an den Arm mit dem guten Stück.
Glückwunsch!
....Wichtig für den Werterhalt:D;)
Glückwunsch von Kölner zu Kölner zur Daytona :dr: klasse Uhr
bei noch mehr Bilder von Dir bin ich bald auch soweit....
Ist die Wartezeit wirklich soooo lang =(
Glückwunsch zur Daytona, ein sehr schönes Modell :dr:
wie im richtigen Leben, beim ersten mal tuts noch weh.
Noch ein paar Kronen zulegen und das entjungfern wird einfacher.
Glückwunsch :dr:
Schöner Einstieg :dr:
Halte sie in Ehren.
Glückwunsch, viel Tragefreude:dr:
Vielen Dank für die zahlreichen Gratulationen. Wahnsinn was hier abgeht :gut::dr:
Bald werde ich natürlich Bilder am Arm machen :D
Die Uhr hat es mir schon schwer angetan und ich werde diese sicherlich sehr lange behalten, vielleicht sogar für immer :supercool:
Zwei Fragen hätte ich noch:
Ich habe noch keine Daytona mit weißen Blatt Live gesehen. Wirkt die Uhr durch das weiße Blatt "größer / wuchtiger"? Bekanntlich macht Schwarz schlank und Weiß auffälliger :grb: Wie ist das in dem Fall? Mir hat von Bildern immer die Schwarze etwas mehr zugesagt, daher bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden.
Nun habe ich schon ein paar hochwertige Uhren und überlege die Anschaffung von einem Uhrenbeweger. Ist das überhaupt sinnvoll, weil solange ein Werk läuft unterzieht es sich einen "gewissen Verschleiß" und wenn man mal eine Uhr längere Zeit nicht trägt, ist es dann nicht vielleicht besser, wenn sie vollkommen ruht? Oder gilt hier das Sprichwort: Wer rastet der Rostet?
Danke für die Infos.
Hallo
Erstens , Glückwunsch zu Daytona.
Zweitens , lass sie in der Box. NICHT anziehen. Ansonsten werden es die Breitlinge bald sehr schwer haben an den Arm zu kommen. Evt wirst du sie sogar veräußern wenn die Kasse nicht stimmt um dir Hulk und co besorgen.
Also..... Ein erster Einsatz will gut überlegt sein:op:
Zum Uhrenbeweger , ich halte es wie folgt.
Ich trage oft nur am WE eine Uhr bzw eine DER Uhren. Unter der Woche lohnt es sich bei mir schlicht und einfach nicht wegen Beruf , Sport usw. Die Uhr liegt da mehr rum als ich sie Am Arm hätte.
Hab ich nun vor genau diese Uhr am folgenden WE wieder zu tragen kommt sie von Montag bis Freiteg in den Uhrenbeweger damit ich sie nicht extra wieder stellen muss Freitags.
Hab ich nicht vor sie bald wieder zu tragen sondern denke , na nimmste die andere mal wieder , kommt sie NICHT in den Beweger. Dann liegt sie aber auch wirklich wenigstens ein paar Wochen im Schließfach. Und ein paar Wochen ...... da spare ich mir dann doch lieber den "Verschleiß" und lass sie ruhen.
Mfg
Willkommen hier im Forum. Gratuliere zur Daytona. Mir gefällt sie mit weißem ZB auch sehr gut. Ich lasse meine Uhren immer gleich beim Konzi entjungfern. Dann gibt es keinen Weg zurück. Aber wirklich mach die Folien ab und trage die Uhr. Der erste Kratzer wird kommen und es dreht sich einem der Magen um. Aber erst dann macht das Tragen wirklich Spaß.
Glückwunsch zur Daytona - Super Uhr, steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste!
Und nun los - Striptease mit dem Ding....