Dann drück ich mal die Daumen, dass nächste Woche das richtige Band kommt...:gut:
Und dann gibts Bilder :jump:
Druckbare Version
Dann drück ich mal die Daumen, dass nächste Woche das richtige Band kommt...:gut:
Und dann gibts Bilder :jump:
Hallo zusammen,
am Dienstag kam der Anruf, das Band war da ... leider keine Zeit gehabt, die Uhr in der Woche abzuholen. Damit ein wenig Zeit zum Fachsimpeln ist, Termin auf heute gelegt ... lange Rede, kurzer Sinn: War heute zuerst an der Ostsee und der Regulator bekam ein neues Zuhause ... dann ging es mit der Frau noch weiter Richtung HH ... wie sie dachte, Zwecks Dinner ... stattdessen wurde noch ein Geschäft am Neuen Wall angesteuert ... danach ging es ins Restaurant ... ein gelungener Tag!
Am Wochenende gibt es dann Fotos von allem! :jump:
Ziemlich müde Grüße,
Sascha
Super :gut:
:jump:Wochenende!:jump:
Ich kann es kaum erwarten. ;)
Ich setze mich morgen brav an die Tastatur ... habe das gute Stück noch nicht einmal ausgepackt. Werde ich heute noch genüsslich in Ruhe machen. Was mich erstaunt: Das gute Stück muss echt selten sein oder ein Ladenhüter ... laut SN gehöre ich zu den ersten drei Dutzend ... :bgdev:
Da bin ich jetzt auch mal gespannt, zumal ich heute meiner Uhr ein neues Lederband verpasst hab'. :)
..... heute ist das Morgen von gestern !
Wie schaut es aus ?
Hi,
sorry, hatte leider mehr zu tun, als ich wollte ... aber hier geht es los: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...27#post5030027
Wir aber ein Mehrteiler, musst Dich also ein wenig gedulden ... aber immerhin gibt es die zwei ersten Schnappschüsse.
Gruß,
Sascha